1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S Android 4.0.4 Benachrichtigungs Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 18.06.2012.

  1. Dirkschn25, 18.06.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo Zusammen,
    Ich habe Folgendes Problem, ich habe seit samstag das "Sony Ericsson Arc S" und dachte mir gestern einfach mal das ich das Neuste Update mit PC Companion 2.1 rauf mache.

    Jetzt: Android 4.0.4
    Build-Nummer: 4.1.B.0.431

    Vorher: Android 2.3.6

    Und seit dem ich das neuste Update drauf habe, ich nicht mehr wenn ich die Display-Sperre drinne habe, ob ich eine Nachricht bekommen habe oder ein Verpassten anruf drauf habe. Vorher stand es es ja mitten im Bild wenn ich die "Haustaste" gedrückt habe. und jetzt blinkt nur kurz die leiste am oberen Rand auf, aber in der mitte steht rein garnix.

    Vielleicht kennt jemand das Problem, oder weiß wie man das vielleicht einstellen kann.

    Ist es eventuell irgendwie möglich die Orginal Version wieder auf zu spielen ohne das die Garantie Flöten geht?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. Flying_dopEstaR, 24.06.2012 #2
    Flying_dopEstaR

    Flying_dopEstaR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    steht nun alles oben in der leiste hat mich auch erst gewundert aber man gewöhnt sich dran also an sich kein problem sondern einfach update bezogen^^
     
  3. SteffiB., 29.06.2012 #3
    SteffiB.

    SteffiB. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Bei mir stand es bislang immer oben in der Leiste.

    Nun steht's nirgends!! Nur wenn ich die Tastensperre rausnehme, kann ich sehen ob ne sns kam usw.

    Shit Android 4.0

    Seit dem hakt alles mögliche u läuft viel langsamer.
     
  4. w3nZ, 29.06.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Mal richtig Updaten, dann gehts bestimmt besser.
     
  5. SteffiB., 29.06.2012 #5
    SteffiB.

    SteffiB. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Was meinst Du mit "richtig" Updaten?
     
  6. w3nZ, 29.06.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  7. Dirkschn25, 30.06.2012 #7
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Also ich hab mein Handy am Montag auch erstmal zu Sony geschickt um ein Downgrate zu machen, weil ich mit der 4.0.4 nicht gan zufrieden bin, und da Sony es einmalig kostenlos macht, dachte ich mir: WARUM DENN NICHT.
     

Diese Seite empfehlen