Arc S ankommende Anrufe werden alle als ubekannt angezeigt

S

Spassbass

Neues Mitglied
0
Hallo

ich bin neu hier im Forum und hab ein Problem.
Ich hab das Arc S gestern bekommen und heut festgestellt das alle ankommenden Rufnummern als unbekannt dargestellt werden obwohl die Anruferkennung auf jeden Fall gesendet wird.
Weis einer von euch woran das liegt und wie ich es abstellen kann? hab leider in den Telefoneinstellungen nichts dazu gefunden.
 
Kann es sein, dass deine Anrufer ihre Nummer unterdrücken?
 
Flo95, da steht doch aber, das die Anruferkennung auf jeden Fall gesendet wird.
Sollte da nicht die Nummer angezeigt werden ?

Bin übrigens auch hier, Grüße dich :)
 
@Spassbass als unbekannt, oder mit Nummer?? Habe das Prob mal bei nem Nokia gehabt, da waren 2 Einträge in mit der selben Nummer inn meinem Telefonbuch. Da wusste das Phone wohl nicht, welchen Namenseintrag es nehmen sollte und hat deshalb die Nummer angezeigt.
keine Ahnung, ob das die Lösung ist, zu Mahl Nokia ja nicht Android hatte/ hat!


Gruss
 
Es wird unbekannt ohne eine Nummer angezeigt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.371
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.222
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.053
xy150
X
Zurück
Oben Unten