1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spassbass, 24.02.2012 #1
    Spassbass

    Spassbass Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    ich bin neu hier im Forum und hab ein Problem.
    Ich hab das Arc S gestern bekommen und heut festgestellt das alle ankommenden Rufnummern als unbekannt dargestellt werden obwohl die Anruferkennung auf jeden Fall gesendet wird.
    Weis einer von euch woran das liegt und wie ich es abstellen kann? hab leider in den Telefoneinstellungen nichts dazu gefunden.
     
  2. Flo95, 24.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Kann es sein, dass deine Anrufer ihre Nummer unterdrücken?
     
  3. evasion, 24.02.2012 #3
    evasion

    evasion Android-Guru

    Flo95, da steht doch aber, das die Anruferkennung auf jeden Fall gesendet wird.
    Sollte da nicht die Nummer angezeigt werden ?

    Bin übrigens auch hier, Grüße dich :)
     
  4. chipflip, 24.02.2012 #4
    chipflip

    chipflip Erfahrener Benutzer

    @Spassbass als unbekannt, oder mit Nummer?? Habe das Prob mal bei nem Nokia gehabt, da waren 2 Einträge in mit der selben Nummer inn meinem Telefonbuch. Da wusste das Phone wohl nicht, welchen Namenseintrag es nehmen sollte und hat deshalb die Nummer angezeigt.
    keine Ahnung, ob das die Lösung ist, zu Mahl Nokia ja nicht Android hatte/ hat!


    Gruss
     
  5. Spassbass, 26.02.2012 #5
    Spassbass

    Spassbass Threadstarter Neuer Benutzer

    Es wird unbekannt ohne eine Nummer angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s6edge eingehende anrufe werden als unterdrückt angezeigt