1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dirkschn25, 01.08.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,

    Wollte mal fragen ob jemand weiß wie die kanten vom Handy zusammen gesetzt worden sind, vollallem die Kante, von der Fläche unterhalb der 3 Tasten, zu der Fläche wo das Micro sitzt, weil ich weiß nicht was das bei meinem Handy ist aber hab mein Handy vor 2 Wochen schon einmal eingeschickt weil wenn ich genau unter den Tasten drücke knackt die Plastik bei mir, und gestern habe ich es wieder abgeholt, war auch alles gut, und heute abend ist es wieder da. entweder wurde es falsch verarbeitet oder was sagt ihr?

    Danke
     
  2. AxelVIII, 01.08.2012 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher dass nicht der Akkudeckel knackt?

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Dirkschn25, 01.08.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nee definitiv nicht, man merkt sogar wie das Plastik unterhalb der Tasten sich ein winziges Stück bewegt. bzw wenn ich den akku deckel abnehme knackt es auch.
     
  4. w3nZ, 02.08.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Knackt bei mir auch.

    Aber mal ehrlich, bei normaler Nutzung, wann drückt man da mal drauf? Ich drück immer auf die Tasten anstatt dadrunter.
     
  5. Dirkschn25, 02.08.2012 #5
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja da hast du recht aber. Als das das erste mal bei mir war, fing auf einmal das ganze Handy an jeder Stelle an zu knacken. Vor allem der AkkuDeckel hat hölisch geknackt. Deswegen mach ich mir etwas sorgen das das wieder kommt.
     
  6. Glenfiddich01, 02.08.2012 #6
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich hab mein ArcS jetzt seit letztes Jahr im November (glaub ich) und bis Dato knackt da nichts
     
  7. w3nZ, 02.08.2012 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Das Cover besteht aus Plastik. Da wird immer irgendwo was knacken, wenn man richtig drückt.


    Sogar das Display bekommt man zum Knacken, man muss nur fest genug drücken... ;)