1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S DLNA verbinden, wie??????????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von straight90, 23.10.2011.

  1. straight90, 23.10.2011 #1
    straight90

    straight90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo, ich suche die ganze zeit schon nach einer Antwort auf die Frage: Wie verbinde ich das Xperia Arc s mit dem Fernseher per DLNA?,,
    Ich habe schon im handy gesucht..auf sony ericsson ...android market nach softwaren...support usw.. nichts gefunden.. ..auf sony ericsson steht nur das hier...

    Zeige Videos, Fotos und ganze Diashows in deinem Handyspeicher einfach auf deinem DLNA-Fernseher an. Das geht jetzt einfacher denn je, ohne Kabel und komplizierte Einrichtung. Verbinde einfach dein Xperia™ arc S und deinen Fernseher mit demselben drahtlosen Netzwerk. Dann kannst du die Show über dein Handy starten.


    an meinem fernseher hab ich auch gesucht aber nicht verstanden.. ich habe ein Sony Bravia der KDL serie.. ..kann mir einer sagen wie ich die verbindung hinbekomme??

    danke..
     
  2. zappenduster, 23.10.2011 #2
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Wenn Dein TV richtig im Netzwerk eingebunden ist dürfte es kein Problem sein. Such mal im Market nach imediashare, damit geht's bei mir über den WDLive-Player.

    Gruß
    Alex
     
  3. 4forfun, 24.10.2011 #3
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Dein Fernseher muß natürlich mit deinem Router (Netzwerk) verbunden sein und dann hast du ein Programm auf deinem Arc S "Verbund. Geräte" dort kannst du deine Inhalte freigeben und solltest danach eigentlich das Arc auf deinem Fernseher finden, so wie du dort auch freigegebene Rechner im Netzwerk finden kannst... und dein Arc sollte natürlich im WLAN eingebunden sein und WLAN muss aktiv sein... Dann sollte es auch bei dir funktionieren... bei mir war das eine Kinderspiel... ok... mein Fernseher ist auch ein Sony...

    viel Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen