1. Dirkschn25, 21.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend,

    Hab da mal ne Frage, ist das normal wenn man Mit dem Finger leicht neben der kamara gegen klopft das es ein leichtes klappern zustande kommt, weil ich hab mein HandY deswegen einschicken lassen, aber mir ist danach aufgefallen das das bei meiner Freundins arc s auch so ist und bei dem Xperia RAY das von.meinem Vater genauso.
    Das hört sich bald so an als wenn das die Linse von der kamara wäre die da klappert und das es eventuell.normal ist oder liege ich da falsch, wieso ist es denn bei drei Handys das selbe und keine davon ist bisher runter gefallen.
    Die Handys sind nicht älter wiefast 2 Monate.

    Vielen dank

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  2. Weires, 21.07.2012 #2
    Weires

    Weires Android-Experte

    Bei mir klappert nix. Außer dem Geräusch, welches der Finger macht, wenn man leicht gegen den Akkudeckel klopft. Tap-tap-tap-tap-tap....sonst alles ruhig. :smile:
     
  3. ford0091, 22.07.2012 #3
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Tap tap tap .... Da klappert auch bei meinem Handy nüscht :)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. w3nZ, 22.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Dann würde ich doch vermuten, dass es normal ist.
     
  5. ford0091, 22.07.2012 #5
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Solange alles funktioniert .....

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App