1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maxim2525, 17.06.2012 #1
    maxim2525

    maxim2525 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit ein Freund von mir gestern Musik mit meinen Kopfhörer auf seinen PC gehört hat sind sie nicht mehr gleich balanciert. Auf der linken seite ist der ganze Bass und ist lauter als die rechte seite.
    Sind die Kopfhörer die es zum Arc S dazu gibt verstellbar oder wie?
    Bitte um hilfe.
     
  2. zorro246, 18.06.2012 #2
    zorro246

    zorro246 Neuer Benutzer

    Das Problem hatte ich auch. Nur das bei mir die linke Seite leiser ist.
     
  3. wuselandroid, 18.06.2012 #3
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Ich würde mal annehmen, das der Kopfhörer an PC "durchgebrannt" ist. Zu hoher Pegel? Ich würde den Kopfhörer noch einmal an einen anderen Wiedergabegerät (MP3 Player etc.) testen.
     

Diese Seite empfehlen