Arc S lädt Navigon App nicht richtig

missdanny

missdanny

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Habe mal eine Frage: Mein Mann hat sich das Arc S gekauft und hat einen Telekom-Vertrag. Nun versuchen wir schon die ganze Zeit die Navigon Select- App zu laden und bekommen folgende Fehler-Meldung: Paketdatei ungültig

Und das kommt jetzt nicht nur da sondern bei allen Apps! :eek:
Was ist das denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
den cache vom Play schon mal gelöscht?
Evtl hilft ein Neustart
 
Danke für die Antwort :)
Den Speicher haben wir nicht gelöscht aber nach einem Neustart ging es dann auf einmal wieder. Aber was hat das Problem verursacht? Mit dieser Fehlermeldung kann ich absolut nix anfangen

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten