1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S lädt Navigon App nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von missdanny, 03.07.2012.

  1. missdanny, 03.07.2012 #1
    missdanny

    missdanny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo
    Habe mal eine Frage: Mein Mann hat sich das Arc S gekauft und hat einen Telekom-Vertrag. Nun versuchen wir schon die ganze Zeit die Navigon Select- App zu laden und bekommen folgende Fehler-Meldung: Paketdatei ungültig

    Und das kommt jetzt nicht nur da sondern bei allen Apps! :eek:
    Was ist das denn?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Slimmer2, 03.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    den cache vom Play schon mal gelöscht?
    Evtl hilft ein Neustart
     
  3. missdanny, 03.07.2012 #3
    missdanny

    missdanny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke für die Antwort :)
    Den Speicher haben wir nicht gelöscht aber nach einem Neustart ging es dann auf einmal wieder. Aber was hat das Problem verursacht? Mit dieser Fehlermeldung kann ich absolut nix anfangen

    Gesendet von meinem GT-I9300
     

Diese Seite empfehlen