1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc s oder splus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Florens, 27.06.2012.

  1. Florens, 27.06.2012 #1
    Florens

    Florens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Moin bin am überlegen ob ich mein sgs plus verkaufe auf ebay und mir dafuer das SE xperia arc s kaufe?!meint ihr es lohnt sich?
    und bekomme ich mein splus so einen monat lang benutzt noch fuer 220€ verkauft mit original verpackung und hülle mit metallverschluss?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. eTexx, 27.06.2012 #2
    eTexx

    eTexx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.03.2012
    1 Monat erst alt? Ist die quittung dabei? Dann bestimmt.
    Mein Lehrer hat das Arc S und er findet es doof. Ich stand damals auch vor den 2 Handys und musste überlegen welches ich mir kaufe. Ich habe mich dann für das S+ endschieden da es beim Arc S wohl probleme geben soll, da es meint nach paar monaten nichtmehr richtig zu funktionieren.
     
  3. DerGalaxyMann, 28.06.2012 #3
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Warum willst du es verkaufen? Es macht kaum Unterschied, und Qualität bei S Plus ist besser.
     
  4. LotosHans, 28.06.2012 #4
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Das Design des Sonys ist natürlich besser, aber der Rest ist ja quasi identisch bis auf das Display (S+ = super amoled), deshalb würde ich das S+ behalten!
     
  5. Florens, 28.06.2012 #5
    Florens

    Florens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Ja also das design wie schon gesagt ist sehr viel cooler und schoener ud auch die kamera,android 4.0,größeres display und besonders gut finde ich ich moeglichkeit mit dem hdmi ausgang weil das beim splus nahezu unmoeglich ist den tv out ausgang zu nutzrn und mit micro hdmi ausgang viel easier.!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. hijacked, 29.06.2012 #6
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    Das sind zwar Schöne und gute Gründe, jedoch gibt es bei ICS keine großen Änderungen, außer das es viel mehr Akku verbraucht. Für mich wären diese paar anderen Gründen kein Grund mir das Arc S anzulegen.
     
    Florens bedankt sich.
  7. Keinbockwurst, 29.06.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Keine großen Änderungen?? :scared:

    Verkehrte Welt? Das Update auf 4.0 war eine der größten Änderungen die es jemals in der Welt von Android gab!

    Nicht nur das Design ist wesentlich besser, nein, 4.0 läuft auch wesentlich smoother und intuitiver.

    Unter der Haube hat sich mehr getan als der ein oder andere vielleicht denkt. 4.0 ist mehr als nur ein Gingerbread mit frischem anstrich und ist 2.3 in jeglicher Hinsicht vorzuziehen.

    Aber zum glück haben wir ja auch 4.0! :)
     
  8. DerGalaxyMann, 29.06.2012 #8
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Hey, keinbockwurst. Würdest du mich vlt. in Skype adden und mir bisschen beim CM9 flashen helfen? Ich will endlich Android 4! Skype: kingnickl
     
  9. Florens, 29.06.2012 #9
    Florens

    Florens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    @keinbockwurst also wuerdest du mit zum arc s raten?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. DerGalaxyMann, 29.06.2012 #10
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Sony ist kacke! Bleib beim S Plus.

    Gesendet mit einem Galaxy S Plus
     
  11. Keinbockwurst, 29.06.2012 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Naja, eher nicht. Der Unterschied wird dich nicht so aus den Socken hauen.

    Sony baut eigentlich recht ansehnliche und auch gute Smartphones aber der Akku will immer nicht so ganz.

    Ich würde sagen beide Handys nehmen sich nicht viel. Musst selber wissen welches du schöner findest und ob dir eine offizielle Android 4.0 version wichtig ist, oder ob dir CM9 reicht.
     
  12. Florens, 29.06.2012 #12
    Florens

    Florens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    woher willst du das wissen?
     
  13. Keinbockwurst, 29.06.2012 #13
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Woher will ich was wissen?

    Falls du meine Eindrücke vom Arc S meinst -> Ich hatte es mal in meinen Griffeln.
     

Diese Seite empfehlen