Arc S SD karte kompatibel

Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi leute ich habe ein arc s und nutze die SD karte als swapspeicher und sie ist mir zu langsam ich weiss nicht genau die CLASS aber sie liesst mit ca 16mb/s und ich habe sie mit cacheerhöhung auf 28 trimmen können aber jetzt würde ich mir gerne eine class 10 kaufen SanDisk microSDHC Card Extreme Pro Class 10 8GB (SDSDQXP-008G-X46) - Preis ab €21,95 - CHIP Online
und würde gerne wissen ob das gerät üüberhaupt die geschwindigkeit voll ausnutzen kann da es ja nicht mehr das neuste ist

*nebenbei falls es zufällig einer weiss kann ich den swapspeicher erhöhen indem ich eine 2. swapdatei erstelle?
 
Falsches Forum... Natürlich ist Class 10 kompatibel und lohnt sich.

Wenn du deine alte SD Karte mal herausnimmst, siehst du ihre Class.

Zu Swap kann ich nichts sagen, habe ich nie gebraucht.
 
Meine letzte war ne SanDisk. Ich sage nur, nie wieder.
Sie hat nach 6 Monaten und 1,5 Wochen den "Geist" aufgegeben.

Handy erkannte Sie nicht mehr ("SD Karte wurde unerwartet entfernt") und es half nur Akku 30 sec raus.

Ich habe Sie dann zurückgebracht, obwohl Gewährleistung durch war, gab aber ein Problem, der Freak sagte mir das ich nicht der erste sei. Naja mir wars egal.

Ich habe nun eine Class10 zu 16,99 ausm Real und keine Probleme.
Hersteller ist in jedem Fall nicht SanDisk, bin aber nun auch zu Faul sie raus zu holen um zu schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.357
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.213
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.037
xy150
X
Zurück
Oben Unten