1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc-S Spiele Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von DegsterX, 14.03.2012.

  1. DegsterX, 14.03.2012 #1
    DegsterX

    DegsterX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo, besitze seit wenigen Wochen ein Arc-S und bin sehr zufrieden damit!!

    Hab mir gestern mal zwei Spiele runtergeladen und zwar Shadowgun und Dead Space um die Leistung des Arc-S mal auf die Probe zu stellen...

    Muss noch dazu gesagt werden dass ich mein Arc beim ersten PC anschließen auf die Android Version 2.3.4 geupdatet habe.

    Das Problem ist nun dass beide Spiele nicht laufen bzw. wenn ich auf das Display tippe einfach abstürzen und das Handy die Symbole auf dem Startdisplay neu lädt :thumbdn: was kann das sein?? hoffe ihr könnt mir helfen

    Grüße
     
  2. w3nZ, 15.03.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ich habe mir die Spiele auch gegönnt für 0,49 € .... laufen echt gut, ab und an mal leichte Lags.

    wieviel RAM ist bei dir denn frei?
     
  3. DegsterX, 15.03.2012 #3
    DegsterX

    DegsterX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    danke für die antwort... und die laufen bei dir sorgenfrei oder??

    bei mir sind 158 MB Ram benutzt und 141 frei...

    welche Apps könnte ich stoppen bzw. entfernen??
     

Diese Seite empfehlen