ARC S + telering 2.3 auf ICS 4.x updaten

W

work24sro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe mich noch sehr intensiv mit dem Forum und meinem Thema beschäftigt, jedoch verstehe ich nur Bahnhof. Darum muss ich euch bitten, mir zu helfen und es so auszudrücken, dass es auch ein Android-Anfänger versteht. Ich danke schon mal im voraus für eure Geduld!

Habe nun das ARC S mit Android 2.3 von telering (gebrandet). Telering gibt das Update auf 4.x leider nicht frei. Jedoch will ich die neuen Funktionen von 4.x auch schon haben.

Wie soll ich das jetzt anstellen, dass das Update auf mein Handy zu installieren geht? Jedoch will ich es nicht um jeden Preis... soll heißen, dass mein ARC S nach dem Update stabil laufen soll/muss...

Ich danke euch für eure Geduld....
 
servus,
ich warte auch schon auf dieses update! wo hast du die info her dass es
kein update geben wird?

So werden wir unser arc s eben rooten müßen - dann können wir jede version draufspielen. Bin auch kein profi - aber dazu gibt es ja viele anleitungen

mfg
Raty
 
ratyfast schrieb:
servus,
ich warte auch schon auf dieses update! wo hast du die info her dass es
kein update geben wird?

So werden wir unser arc s eben rooten müßen - dann können wir jede version draufspielen. Bin auch kein profi - aber dazu gibt es ja viele anleitungen

mfg
Raty

Das aufspielen des Updates geht auch wunderbar ohne Root.

Siehe: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3301662
 
Kannst du mir bitte eine einfache anleitung empfehlen.

THX
 
schau dir mal den link von wuselandroid genau an :rolleyes2:
dann wirst du alles finden :D
 
Also eigentlich ist die Beschreibung recht gut. Folge einfach mal die Links in dem Beitrag.

Du kannst auch vorher eine Sicherung deiner aktuellen Firmware vornehmen. Siehe:

Eine deutsche Anleitung habe ich jedoch bisher noch nicht gefunden.

Wenn Dir das zu kompliziert ist solltest du lieber auf das offizielle Update warten. Auch wegen der Garantie, die evtl. erlischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool2: Vor zwei Tagen habe ich trotz telering ein offizielles update auf 4.x bekommen.

THX
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.838
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.197
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten