Arc S und offizielles Android 4

könnte man sich nicht einfach ne Dänische IP holen und das Update machen ?
Aber dann stimmt die SI nicht überein, wie es beschrieben wurde ;/
 
Mal schauen wann Deutschland dazu kommt^^
 
es wird vielleicht dann bald eine auf XDA geben wo man per flashtool installieren kann.
 
oder man wartet noch 4-6 Wochen :(
 
Wie es aussieht, wird ICS die Version 4.0.3 tragen. Ich frage mich, warum SE bzw. Sony nicht auf 4.0.4 zurückgreift.
 
Ich warte erstmal auf das erste Feedback. Mein Arc S läuft auch ohne ICS sehr stabil und zuverlässig - ich habe Zeit, Weile und Geduld. :razz:Ich hoffe aber zugleich, dass die Firmware ebenfalls rootbar ist. Facebook und viele weitere Dienste will ich dann deaktivieren.
 
Wenn ich das jetzt mal gedownloaded hätte, könnte ich es ausprobieren :D
Ich editiere das hier gleich mal rein, falls es/nicht geklappt hat ;)

EDIT://
13/040/2012 22:40:07 - ERROR - ERR_SEVERITY="MAJOR";ERR_CLASS="MEMORY_CLASS";ERR_STATIC="HASH_VER";ERR_DYNAMIC="Block verification failed";
 
Zuletzt bearbeitet:
cupofcoffee schrieb:
Wie es aussieht, wird ICS die Version 4.0.3 tragen. Ich frage mich, warum SE bzw. Sony nicht auf 4.0.4 zurückgreift.

Erst bekommen es die Nexus Geräte, dann dürfen die anderen Hersteller es verwenden.

@ Evolutio:
Steht doch bei xda, dass es nicht geht.
Es muss etwas neu partitioniert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japps, hatte das erst nach dem Updateversuch gelesen :D
 
Hi, kannst Du schon etwas sagen zum Akkuverbrauch ?
Wie Stabil läuft das Handy ?
gruß Kalle
 
Hey,
das allererste mal starten nach dem Flashen hat etwas gedauert, aber danach ging eigl alles gut.
nach ca. 5 Min hing es einmal für 10Sekunden, aber danach ist mir nichts aufgefallen.

Bis jetzt läuft es ziemlich schnell und ich bin damit vollkommen zufrieden.

Allerdings ist bei den Icons oben in der Statusbar noch alles so wie vorher :/ Und die Tastatur auch noch.

Aber sonst ist alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Ist ein Root möglich? Wenn ja, wie?

Bei ICS gibt es doch dieses "Datenverbrauch"-Feature. Kannst du nachschauen, ob man dort auch die Dienste Apps "Android OS" und "Google Dienste" sperren kann? Eventuell muss das Smartphone erst gerootet sein.
 
Evolutio schrieb:

Sieht schon mal sauber aus! Ich hoffe aber, dass man die Icons der Statusleiste aus dem Original übernimmt. Beim Nexus One sieht das echt hammer aus. Schätz mal aber Sony wird bei seinen Icons bleiben. Muss man dann wohl über speicherhungrige Themeapps ändern :/
 
Ok. Kannst ja mal weiter berichten, wenn alles soweit gut läuft werde ich sie mal probieren!
Gruß Kalle
 
Aber was ich echt nicht verstehe ist: Warum kann man denn das nicht wenigstens auf einem Kontinent gleichzeitg rausbringen für ein Modell bspw. wie es auch bei Konsolen der Fall ist? Oder steckt da wieder die Handylobby von jeweilgen Ländern in unserm Fall T-Com und Co. dahinter? Versteht mich nicht falsch, ich kann warten und bin nicht jetzt sooo heiß drauf, aber mal echt ich finde es bisschen ungerecht, dass unsere nordischen Nachbarns es jetzt früher bekommen und wir wieder bestimmt paar Wochen später erst das Update kriegen.
 
DajoHR schrieb:
Aber was ich echt nicht verstehe ist: Warum kann man denn das nicht wenigstens auf einem Kontinent gleichzeitg rausbringen für ein Modell bspw. wie es auch bei Konsolen der Fall ist? Oder steckt da wieder die Handylobby von jeweilgen Ländern in unserm Fall T-Com und Co. dahinter? Versteht mich nicht falsch, ich kann warten und bin nicht jetzt sooo heiß drauf, aber mal echt ich finde es bisschen ungerecht, dass unsere nordischen Nachbarns es jetzt früher bekommen und wir wieder bestimmt paar Wochen später erst das Update kriegen.

denk mal nach Wieviel Server Power Sony braucht um ganz Europa zu versorgen.
oder irgendein Progamierfehler ist im ICS :confused2::confused2:
dann ist er nicht über ganz Europa verbreitet ;) und Sony kann reagieren.
das war bei S(E) schon immer so.
 
Sooo,
ich melde mich nochmal zu Wort :D
Also bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen.
Wegen dem Akku, kann ich noch nichts genaueres sagen, werde das aber mal bis 00:00 Uhr beobachten und hier reineditieren, falls kein anderer etwas geschrieben hat.

Also, ich muss echt sagen, das sich die 4er version gelohnt hat aufs handy zu flasehn.
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten