Arc s updaten?

M

MrHeli33

Neues Mitglied
0
Nabend.

Heiße Luca bin 14 und habe ein "Problem".

Meine Si Nummer lautet: 1254-1131


Und sie ist auch auf der Liste ( Auf der man zeigt welche handys man updaten kann)

Habe Sony PC Companion 2.1 Heruntergeladen das handy mit dem Computer verbunden und es zeigt an, dass man es Aktualisieren kann!

Aber immer kommt die " Komponenten der Softwaer Aktulisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden"


Hat jemand ein änliches Problem?
 
wurde hier im Forum schon öfters erwähnt.
nehme einfach S_US.
 
Ein Update Progam.
Schau mal in meine Sig. ;)
Da bekommst du den link.


Arc mit ICS getippt.
 
Das Problem mit Sony PC Companion 2.1 scheint wohl öfters vor zu kommen, war bei mir auch so, aber wie Statler schon richtig erwähnt hat, einfach Sony update service benutzen damit klappts zu 100 % ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten