1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc s updaten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von MrHeli33, 29.05.2012.

  1. MrHeli33, 29.05.2012 #1
    MrHeli33

    MrHeli33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Nabend.

    Heiße Luca bin 14 und habe ein "Problem".

    Meine Si Nummer lautet: 1254-1131


    Und sie ist auch auf der Liste ( Auf der man zeigt welche handys man updaten kann)

    Habe Sony PC Companion 2.1 Heruntergeladen das handy mit dem Computer verbunden und es zeigt an, dass man es Aktualisieren kann!

    Aber immer kommt die " Komponenten der Softwaer Aktulisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden"


    Hat jemand ein änliches Problem?
     
  2. statler, 29.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    wurde hier im Forum schon öfters erwähnt.
    nehme einfach S_US.
     
  3. MrHeli33, 29.05.2012 #3
    MrHeli33

    MrHeli33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012

    was ist das?
     
  4. statler, 29.05.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    Ein Update Progam.
    Schau mal in meine Sig. ;)
    Da bekommst du den link.


    Arc mit ICS getippt.
     
  5. OhneNick, 29.05.2012 #5
    OhneNick

    OhneNick Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Das Problem mit Sony PC Companion 2.1 scheint wohl öfters vor zu kommen, war bei mir auch so, aber wie Statler schon richtig erwähnt hat, einfach Sony update service benutzen damit klappts zu 100 % ;)
     

Diese Seite empfehlen