1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

arc s von adroid 4 auf android 2 backflashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von SE arc s black, 26.06.2012.

  1. SE arc s black, 26.06.2012 #1
    SE arc s black

    SE arc s black Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    hallo, ich möchte gerne mein Arc S wieder auf Original Android 2.3.4 flashen. Da ich mit dem Android 4.0.3 nicht zurecht komme, und immer wiederholte fehler auftreten. Zb: Akkuverbrauch ein Tag wenn überhaupt, telefonbuch und Anrufliste öffnen dauert sehr lange, app´s funktionieren,aber stürzen sehr oft ab. wenn ich telefonieren möchte, kommt es oft vor, das mein telefon das gespräch einfach beendet obwohl ich noch nichteinmal verbunden war usw....

    Vor dem Android 4 hatte ich diese Probleme noch nocht, drum möchte ich das gerne wieder auf 2.3.4 backflashen.. habe sehr viel gegoogelt, aber leider finde ich keine software dafür, ausser die aktuelle ICS .



    mfg
     
  2. statler, 26.06.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    einfach so wie hier flashen
     

Diese Seite empfehlen