arc s von adroid 4 auf android 2 backflashen

S

SE arc s black

Neues Mitglied
0
hallo, ich möchte gerne mein Arc S wieder auf Original Android 2.3.4 flashen. Da ich mit dem Android 4.0.3 nicht zurecht komme, und immer wiederholte fehler auftreten. Zb: Akkuverbrauch ein Tag wenn überhaupt, telefonbuch und Anrufliste öffnen dauert sehr lange, app´s funktionieren,aber stürzen sehr oft ab. wenn ich telefonieren möchte, kommt es oft vor, das mein telefon das gespräch einfach beendet obwohl ich noch nichteinmal verbunden war usw....

Vor dem Android 4 hatte ich diese Probleme noch nocht, drum möchte ich das gerne wieder auf 2.3.4 backflashen.. habe sehr viel gegoogelt, aber leider finde ich keine software dafür, ausser die aktuelle ICS .



mfg
 
einfach so wie hier flashen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.221
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten