1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Arc S - Was muss ich nun machen ???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von ballfighter, 28.04.2012.

  1. ballfighter, 28.04.2012 #1
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Die Karte konnte ich noch einlegen und telefonieren funktioniert auch. Nur Internet komm ich nicht mit zurecht.

    Kann mir vielleicht jemand schrittweise Helfen oder gibt es da ne Hotline ( aber kein 0900-.... oder so!).

    Bin absoluter Laie und bräuchte alles Idiotensicher erklärt!

    Vielen Dank
    Denis
     
  2. Slimmer2, 28.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    ist wohl dein Erstes Smartphone?
     
  3. ballfighter, 28.04.2012 #3
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ja, ist mein erstes. Irgendwann packt es jeden mal. Nur bis jetzt konnte ich den Spaß noch nicht haben!
     
  4. ChrisMarkos, 28.04.2012 #4
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Welchen Spaß versprichst du dir denn genau?
     
  5. Flo95, 28.04.2012 #5
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Mit dem Smartphone
     
  6. ballfighter, 28.04.2012 #6
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Mit Spaß meine ich alles rund ums Internet. Foren, Auktionshäuser, Surfen, und und und ...... Da soll es dann noch etliche Apps geben. Kenn ich jedoch auch alles noch nicht. :blushing:

    Nur komm ich immer noch nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
     
  7. nordsternchen, 28.04.2012 #7
    nordsternchen

    nordsternchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Schau mal ins Benutzerhandbuch. Dieses kannst du bei Sony laden.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. ballfighter, 28.04.2012 #8
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hab ich schon probiert. Dort steht zwar alles beschrieben, aber ins Internet komm ich damit immer noch nicht!
     
  9. nordsternchen, 28.04.2012 #9
    nordsternchen

    nordsternchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Schau einmal unter Einstellungen. Dort kannst du das WLAN einschalten. Wenn du eine internetflat für dein Handy hast, kannst du dir die Konfigurationersten vom Anbieter zusenden lassen. Ansonsten gibt es einen Playstore. Dieser ist auf deinem Handy. Dort findest du viele App's für Aktionshäuser usw, sogar auch ein App für dies Forum.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. ballfighter, 28.04.2012 #10
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Über wlan komm ich nicht rein.
    Wollte gerade ein Konto einrichten und da komt dann folgende Meldung:

    Es besteht keine Verbind. zum Netzwerk.
    Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Versuchen sie es erneut , wenn eine Verbind. mit einem Mobilfunknetz besteht oder stellen sie eine Verbindung mit einem Wlan-netz her. Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht.

    :confused::confused::confused:
     
  11. Kala Schnikov, 28.04.2012 #11
    Kala Schnikov

    Kala Schnikov Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2012

    Um WLAN einzurichten, braucht man kein Konto. Bitte schildere dein Problem genau!
     
  12. ballfighter, 28.04.2012 #12
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Ich wollte mir ein google - Konto einrichten. EMAIL! hat nicht funktioniert. Keine Verbindung zum Internet. Sollte es über Wlan probieren. Hat auch nicht geklappt.
     
  13. nordsternchen, 28.04.2012 #13
    nordsternchen

    nordsternchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hast du das WLAN auf deinem Handy eingestellt? Du musst da auch die Daten von deinem WLAN eingeben.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. Slimmer2, 28.04.2012 #14
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Google Konto wird beim Starten schon abgefragt zum eingeben.
    Zum nachträglich eingeben kannst man einfach über den Play Store (Market) auch machen
     
  15. nordsternchen, 28.04.2012 #15
    nordsternchen

    nordsternchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Es geht nicht um das Google Konto, sondern dass er keine Internetverbindung hat!

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. nordsternchen, 29.04.2012 #16
    nordsternchen

    nordsternchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Geh auf WLAN suchen, wenn dein WLAN angezeigt wird auf verbinden. Dort musst dein Passwort vom WLAN eingeben. Erst dann wirst verbunden mit dem Internet.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. tinchenbär, 29.04.2012 #17
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hallo, du mußt natürlich auch Datenverkehr zulassen sonst geht gar nichts mit Internet. In "Einstellungen für Drahtlos & Netzwerke", dann ganz unten "Mobilfunknetze" und dann einen Haken bei "Daten aktiviert" setzen.
    :glare:
     
  18. Android beta gama D, 29.04.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du denn WLAN Zuhause ? wenn ja musst du WLAN auch am Handy einschalten und dann dein WLAN Passwort eingeben.
     
  19. DajoHR, 29.04.2012 #19
    DajoHR

    DajoHR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Einstellungen -> Sony Ericsson -> Interneteinstellungen -> Annehmen -> Betreiber auswählen (in der Regel automatisch markiert) und fertig ist das mobile Internet ;)
     
  20. ballfighter, 30.04.2012 #20
    ballfighter

    ballfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Danke Euch vielmals. Aber es funktioniert immer noch nicht. Ich soll Einstellungen runter laden. Aber ohne Verbindung zum Internet geht das nicht. Über Wlan geht das auch nicht. HMMMMMMMMMMMM ... Da werde ich mal in einen Shop fahren. Vielleicht bekommen die es dann hin.

    Drückt mir die Daumen!

    PS: TECHNIK .......:scared: ......
     

Diese Seite empfehlen