Arc S - Was muss ich nun machen ???

B

ballfighter

Neues Mitglied
0
Die Karte konnte ich noch einlegen und telefonieren funktioniert auch. Nur Internet komm ich nicht mit zurecht.

Kann mir vielleicht jemand schrittweise Helfen oder gibt es da ne Hotline ( aber kein 0900-.... oder so!).

Bin absoluter Laie und bräuchte alles Idiotensicher erklärt!

Vielen Dank
Denis
 
ist wohl dein Erstes Smartphone?
 
Ja, ist mein erstes. Irgendwann packt es jeden mal. Nur bis jetzt konnte ich den Spaß noch nicht haben!
 
Welchen Spaß versprichst du dir denn genau?
 
Mit dem Smartphone
 
Mit Spaß meine ich alles rund ums Internet. Foren, Auktionshäuser, Surfen, und und und ...... Da soll es dann noch etliche Apps geben. Kenn ich jedoch auch alles noch nicht. :blushing:

Nur komm ich immer noch nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
 
Schau mal ins Benutzerhandbuch. Dieses kannst du bei Sony laden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
nordsternchen schrieb:
Schau mal ins Benutzerhandbuch. Dieses kannst du bei Sony laden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich schon probiert. Dort steht zwar alles beschrieben, aber ins Internet komm ich damit immer noch nicht!
 
Schau einmal unter Einstellungen. Dort kannst du das WLAN einschalten. Wenn du eine internetflat für dein Handy hast, kannst du dir die Konfigurationersten vom Anbieter zusenden lassen. Ansonsten gibt es einen Playstore. Dieser ist auf deinem Handy. Dort findest du viele App's für Aktionshäuser usw, sogar auch ein App für dies Forum.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Über wlan komm ich nicht rein.
Wollte gerade ein Konto einrichten und da komt dann folgende Meldung:

Es besteht keine Verbind. zum Netzwerk.
Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Versuchen sie es erneut , wenn eine Verbind. mit einem Mobilfunknetz besteht oder stellen sie eine Verbindung mit einem Wlan-netz her. Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht.

:confused::confused::confused:
 
ballfighter schrieb:
Über wlan komm ich nicht rein.
Wollte gerade ein Konto einrichten und da komt dann folgende Meldung:

Es besteht keine Verbind. zum Netzwerk.
Dies könnte ein vorrübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Versuchen sie es erneut , wenn eine Verbind. mit einem Mobilfunknetz besteht oder stellen sie eine Verbindung mit einem Wlan-netz her. Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht.

:confused::confused::confused:


Um WLAN einzurichten, braucht man kein Konto. Bitte schildere dein Problem genau!
 
Ich wollte mir ein google - Konto einrichten. EMAIL! hat nicht funktioniert. Keine Verbindung zum Internet. Sollte es über Wlan probieren. Hat auch nicht geklappt.
 
Hast du das WLAN auf deinem Handy eingestellt? Du musst da auch die Daten von deinem WLAN eingeben.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Konto wird beim Starten schon abgefragt zum eingeben.
Zum nachträglich eingeben kannst man einfach über den Play Store (Market) auch machen
 
Es geht nicht um das Google Konto, sondern dass er keine Internetverbindung hat!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ballfighter schrieb:
Ich wollte mir ein google - Konto einrichten. EMAIL! hat nicht funktioniert. Keine Verbindung zum Internet. Sollte es über Wlan probieren. Hat auch nicht geklappt.

Geh auf WLAN suchen, wenn dein WLAN angezeigt wird auf verbinden. Dort musst dein Passwort vom WLAN eingeben. Erst dann wirst verbunden mit dem Internet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, du mußt natürlich auch Datenverkehr zulassen sonst geht gar nichts mit Internet. In "Einstellungen für Drahtlos & Netzwerke", dann ganz unten "Mobilfunknetze" und dann einen Haken bei "Daten aktiviert" setzen.
:glare:
 
Hast du denn WLAN Zuhause ? wenn ja musst du WLAN auch am Handy einschalten und dann dein WLAN Passwort eingeben.
 
Einstellungen -> Sony Ericsson -> Interneteinstellungen -> Annehmen -> Betreiber auswählen (in der Regel automatisch markiert) und fertig ist das mobile Internet ;)
 
Danke Euch vielmals. Aber es funktioniert immer noch nicht. Ich soll Einstellungen runter laden. Aber ohne Verbindung zum Internet geht das nicht. Über Wlan geht das auch nicht. HMMMMMMMMMMMM ... Da werde ich mal in einen Shop fahren. Vielleicht bekommen die es dann hin.

Drückt mir die Daumen!

PS: TECHNIK .......:scared: ......
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten