Arc S - welches Launcher auf 4.0.4

el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern das Arc S mit 4.0.4 - und erinnere mich zur Zeit wo ich mein Moto Defy hatte - es gibt ja ein haufen Designs und Themes für Android.

Go Launcher usw... mit welchen habt ihr bisher die besten Erfahrungen? Welcher läuft flüssig usw... ?
 
Der GO ist ganz gut, updatet aber ständig was etwas nervig ist.

Meine Empfehlung nach jahrelangen Tests: Apex Launcher

Nicht ganz so umfangreich wie der GO aber sehr schnell und ruckelfrei.
 
aame schrieb:
Meine Empfehlung nach jahrelangen Tests: Apex Launcher
Der wird hier auch ganz oft genannt, als alternative zum Home-Launcher. Wenn's um ICS geht, soll er wohl besser sein. Kann's nicht beurteilen, hab' kein ICS. Hab's im Gegensatz zu @aame nur gelesen.
 
Apex/Nova/Trebuchet

Die fallen mir grade so ein, im Prinzip gibts da nicht viele Unterschiede glaube ich.
 
Ich hab mir den Go Launcher mal drauf gemacht... ! Den fing ich ja schon klasse irgendwie :D

Mal schauen obs auch so bleibt :p
 
Ich schmeiss nochmal den ss launcher in die runde.. Super schnell und stabil.
Hier mal ein Paar Bilder als Beispiel
50bb604f-5e8c-4209.jpg
50bb604f-5e9c-e728.jpg
50bb604f-5eab-c1ce.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
OK. Schön ist anders :D :D :D
 
Hab ihn erst seit gestern drauf. Muss mich noch zurecht finden mit allen Funktionen. Aber er läuft besser als go launcher.:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
aame schrieb:
Meine Empfehlung nach jahrelangen Tests: Apex Launcher

Wie bekomm ich den denn installiert? Laut Play Store ist der nämlich nicht kompatibel.

EDIT: Ok hat sich erledigt, ist ICS only...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS = 4.0 oder ? :D
 
Japp..
 
OK :D

Also ich habe den Go Launcher drauf und bin eigentlich total zufrieden... :) Läuft flüssig und schnell ! :)
 
Der Apex ist speziell für ICS gemacht. Ein echt guter Launcher mit geringem Energiebedarf und sehr schnell.
 
aame schrieb:
der apex ist speziell für ics gemacht. Ein echt guter launcher mit geringem energiebedarf und sehr schnell.

dito....
 
Ja - Apex ist toll, leider hat Sony die Widgets für den Music Player, Wetter etc. am Launcher gebunden, so das man diese mit dem Apex nicht nutzen kann. Oder hat da einer eine Lösung?
 
Leider stimmt das. Aber es gibt ausreichend Alternativen für solche Widgets im PlayStore.
 
Tian1990 schrieb:
Ich schmeiss nochmal den ss launcher in die runde.. Super schnell und stabil.
Hier mal ein Paar Bilder als Beispiel...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Erinnert mich an die Grafik der Fußballeuropameisterschaft. Dort fehlt es nur noch, dass die Spieler in Röcken spielen. Grusslig:banghead:

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
also ich war unter 2.3.4 immer ein riesen Fan von GoLauncher, aber unter 4.0.4 hat er bei mir extrem "gesponnen" (langsam, geruckelt, usw.). Hab dann auf den Apex gewechselt und bin extrem zufrieden!!
 
rotiert der Standard Launcher bei 4.0.4 ?
 
Der Stock Launcher ist wie bei GB
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.201
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten