1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SE-ARC, 31.05.2011 #1
    SE-ARC

    SE-ARC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe auf meinem ARC jetzt die Android-UK-Version 2.3.3. Gibt es die Möglichkeit wieder die deutsche (Originale) Version draufzumachen?

    Grüße
    M.
     
  2. der_micha75, 31.05.2011 #2
    der_micha75

    der_micha75 Junior Mitglied

    na da musste wieder auf die ( 3.0.a.2.181 german version) zürück flashen und warten bis in deutschland die 2.3.3 verfügbar is und das updatate mit seus oder pc companion updaten. steht aber alles hir im forum.
     
    SE-ARC bedankt sich.
  3. angelssend, 31.05.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Bzw sobald die Deutsche Version da ist via flaschtool wechseln.

    Warum willst du denn von UK wieder auf D?
     
  4. SE-ARC, 01.06.2011 #4
    SE-ARC

    SE-ARC Threadstarter Neuer Benutzer

    eigentlich wegen der Garantie... Ist die futsch, wenn ich die UK-Version draufgemacht habe?
     
  5. der_micha75, 01.06.2011 #5
    der_micha75

    der_micha75 Junior Mitglied

     
    SE-ARC bedankt sich.
  6. angelssend, 01.06.2011 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Jein da Se dir ja durch SEUS quasi erlaubt eine neue FW auf dein Handy zu spielen solange sie orginal von SE ist. Theoretisch muss das ja nicht die sein die da drauf gehört und trotzdem bewegst du dich im erlaubten rahmen. Ist allerdings bissi strittig und man leg Se seine Erlaubnis nen bisschen aus.
    Faktisch ist es so das zu99% SE trotzdem die Garantie gewährt und im zweifel nur Kommetarlos die FW drauf wirft die sein sollte nach der Reperatur ;)

    Alle die mir bekannt sind und es mit der "falschen" FW eingeschickt haben, hatten keine Probs
     

Diese Seite empfehlen