Archos 10.1 Market Problem

B

Biernase

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Forum ,


ich habe mir vor ein paar Tagen ein Archos 101 zugelegt. Funktioniert alles soweit ganz gut. Ich habe erstmal ein Update der Originalsoft gemacht. Jetziger Stand ist 2.4.1.19 ( Android 2.2.1).

Ich habe mir das Tool arctools 0.53 aus der "Appslib" heruntergeladen und installiert.

Wenn man das Programm startet kann man doch wählen welchen "Android Market" man haben möchte ; 2er oder 3er.

Ich habe den 2er genommen weil der flotter ist.

Einmal hat er im 2er Market gestartet, aber ab dem zweiten start kommt plötzlich der 3er Market.

Wieso kommt auf einmal der neuere Market ?
 
Würd sagen, dass er sich automatisch geupdatet hat.
Bis vor kurzem hatten wir bei Uruk auch noch den alter 2er market und dann war plötzlich der neue da... Aber glaube nich das der alte schneller ist. Der ist nur anders aufgebaut..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.666
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten