Archos 101 bis 15.12 bekommen.. ?

rushzero

rushzero

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi,

hat jemand ne Ahnung wo ich das Gerät noch ziemlich schnell her bekommen kann ?
Müsste OVP sein.

Lieferung müsste spätestens am 15.12 da sein ..

Wenn ihr mir sagt das dies nicht möglich ist, wie sieht es mit dem Toshiba Folio 100 gibt es ein vergleichs Bericht zwischen dem Archos 101 und dem
Toshiba Folio 100 ?

Bin für jede Antwort dankbar xD bin bissel in Zeitdruck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

im Saturn in Hamburg ist sowohl das 101 als auch das 7er in ausreichender Stückzahl vorhanden - und wird mittlerweile nicht mehr "unter dem Ladentisch gehandelt", sondern steht ganz offiziell im Regal.

Gruß
Armin

PS. Hab nochmal editiert, ist natürlich der Saturn und nicht der MediaMarkt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rushzero
Mist... ich komm aus der Süd-Pfalz.. xD da wird das ein bissel schwer.

Ach ja das Folio kommt doch nicht in frage!
 
Wo genau in der Südpfalz wohnst du denn?
 
Kleines Kaff nähe Karlsruhe
 
Wenn Geld keine sehr große Rolle spielt, bekommst du das Archos in der 8GB-Variante hier.
Ich habe es mir vor 3 Tagen dort bestellt und gestern bekommen.

PS.: Das Folio 100 ist zwar schneller als das Archos 101,
aber dafür auch um einiges schwerer und die Hälfte der Programme,
die ich installiert habe, liefen nicht. Darüber hinaus spielt es nur sehr
wenige Video-Formate mit akzeptabler Geschwindigkeit ab (wenn überhaupt).

Edit: Du bekommst das Archos 101 bei notebook.de mit Android 2.1. Du hast also die Wahl,
ob du updaten willst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rushzero
Du kannst ja mal im Verfügbarkeits-Thread (siehe hier) nachsehen, ob in deiner Nähe ein MM oder Saturn ist, der das Gerät führt. Laut der Liste sollte es in Durlach welche geben.
 
  • Danke
Reaktionen: rushzero
lindtec schrieb:
Wenn Geld keine sehr große Rolle spielt, bekommst du das Archos in der 8GB-Variante hier.
Ich habe es mir vor 3 Tagen dort bestellt und gestern bekommen.

PS.: Das Folio 100 ist zwar schneller als das Archos 101,
aber dafür auch um einiges schwerer und die Hälfte der Programme,
die ich installiert habe, liefen nicht. Darüber hinaus spielt es nur sehr
wenige Video-Formate mit akzeptabler Geschwindigkeit ab (wenn überhaupt).

okay okay falls alle Fäden reissen muss ich wohl den Aufpreis ertragen..

//EDIT

@M4cGyv3r Gooil gleich mal nach der UNI hinfahren .. und hoffen *g*-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in deiner Nähe einen Saturn gibt, dann frag da mal an.
Mein freundlicher Fachberater (ohne Witz) im örtlichen Saturn hat extra für mich eines über eine andere Saturn Filiale bestellt und reserviert.
Nun liegen hier im Saturn Senden noch ein paar mehr, weil die in München wohl ein paar mehr hatten.

Ansonsten müsstest du ca 170km (einfach) Fahrt in Kauf nehmen.
 
Habe mein 101 grade im Saturn Karlsruhe (Europaplatz) gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: rushzero
dickerpatti schrieb:
Habe mein 101 grade im Saturn Karlsruhe (Europaplatz) gekauft



DasIst ja dann sehr geil dann werde ich da nach dem vortrag gleich mal hinlaufen
 
Und? Erfolg?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
Zurück
Oben Unten