1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101: Display kaputt - was nun?

Dieses Thema im Forum "Archos Internet Tablet Forum" wurde erstellt von Jan2142, 04.04.2011.

  1. Jan2142, 04.04.2011 #1
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo unzwar ist mir gestern das Display paputt gegangen von meinen Archos 101. Nun wollte ich fragen unzwar habe ich das Gerät am 04.03.2011 erworben über Amazon nun habe ich darauf 2 Jahre Garantie läuft das den über die Garantie noch wenn das display kaputt gegangen ist durch mein fehler ?.

    Wie ist das Passirt: Ich habe meine Archos 101 auf meinen bett gehabt und dann wollte ich mich hinlegen und dann habe ich mich auf mein Gerät gesetzt und das display war zu wort Kaput



    mfg Jan2142
     
  2. z3nith, 04.04.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Leider wirst du das nicht über die Garantie (oder Gewährleistung) abwickeln können.

    Du könntest es natürlich reparieren lassen, aber die Frage ist was dabei alles noch kaputt gegangen ist... sind da noch weitere Komponenten hin - wird die Reparatur teuerer als eine Neuanschaffung :(
     
  3. Jan2142, 04.04.2011 #3
    Jan2142

    Jan2142 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    och son scheiß grade mal 1 monat gehabt und dann sowas ;/ wie läuft das den ab ? ich schicke das gerät zu Archos und dann krige ich dann eine email ?
     
  4. z3nith, 04.04.2011 #4
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Sicherer wäre es natürlich über den Händler (bei dir Amazon) abzuwickeln, aber dadurch verzögert sich alles ein wenig... schau doch nach was Amazon dazu meint (solche Infos haben die sichelich in deren FAQ)
     
  5. IngoPan, 08.04.2011 #5
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Und, wie bist du vorgegangen?
     

Diese Seite empfehlen