1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101 erkennt Netzwerkdrucker nicht

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Stefan Rumpf, 08.10.2011.

  1. Stefan Rumpf, 08.10.2011 #1
    Stefan Rumpf

    Stefan Rumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein wlan netz, indem ein brother mfc 465 cn installiert ist ( über eine Fritzbox 7170)

    DAs Tablett erkennt das netz sodass ich problemlos surfen kann,aber kein app erkennt den drucker.

    Mit meinen normalen laptop kann ich drucken,nur nicht mit dem Tablett, wer kann mir helfen
    GRUSS
    Stefan
     
  2. MSV, 08.10.2011 #2
    MSV

    MSV Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi,

    mit welcher App willst du denn drucken? Gibts das überhaupt? Gibts da überhaupt Treiber?

    Gruß
    msv
     
  3. Stefan Rumpf, 08.10.2011 #3
    Stefan Rumpf

    Stefan Rumpf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    zB mit app printerShare

    Der scannt Wi Fi Drucker aber findet keine sogibt es im app store unter suchbegriff print mehrer apps,allerdings funktioniert keins.
     
  4. Candro, 09.10.2011 #4
    Candro

    Candro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo,

    schon mal Cortado ausprobiert. Hat bei mir den Brother WLAN Drucker der an einer fritzbox hängt problemlos erkannt.
     
  5. DidiD, 09.10.2011 #5
    DidiD

    DidiD Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2010
    brother iprint&scan funktioniert bei mir soweit praktikabel.
    Kann leider kein PDF ausdrucken sondern nur jpg.
    Scannen funktioniert soweit auch ganz gut.
    Manchmal wird der Scanner/Drucker leider nicht erkannt
    wenn er im Stromsparmodus ist.

    Gruß Dietmar
     
  6. matula, 10.10.2011 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Soweit mir bekannt ist, muss für Printer Share ein richtige Printserver vorhanden sein. Ich hatte es seiner Zeit auch mit "Drucker an Fritzbox" probiert....ging leider nicht.
    Seit ich einen kleinen Digitus PS habe, läuft alles einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen