1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101: Freeze durch USB-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von germanman, 20.08.2011.

  1. germanman, 20.08.2011 #1
    germanman

    germanman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo,

    ich habe mir eine Usb Tastatur von Keysonic für mein Archos 101 gekauft. Jetzt habe ich das Problem dass das Tablet einfriert sobald ich die Tastatur anstöplse. Dann bleibt mir keine Wahl auser einen Reset durchzuführen. Wo liegt das Problem? Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

    Grüße

    Germanman
     
  2. Cynob, 20.08.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,748
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Jaa zwar nicht mit deiner Tastatur sondern mit ner BT Tastatur.
    Ich konnte in meinem Fall festmachen das der Effekt auftritt sobald ich im "verbunden" Modus die Tasta aus und wieder einschalte.

    Was fürn Rom hast du drauf und mit root oder ohne?
     
  3. germanman, 20.08.2011 #3
    germanman

    germanman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    So, hab die Rom aktualisiert auf 2.4.19. Hat sich ein wenig gebessert. Gibt aber immernoch ab und an ein Freeze. Vorallem wenn ich oft zwischen Programmen hin- und herschalte. Meinst du mit Root dass ich vom Pc aus auf Daten vom Tablet usw. und Programme vom Pc aus installieren kann? Wenn ja dann habe ich das nicht.
     
  4. Cynob, 20.08.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,748
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    wenn du root rechtehast besitzt dein appdrawer so ne kleine superuser apk :)
     

Diese Seite empfehlen