1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101 G9 250GB HDD Bootloop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von Rmaier14, 27.07.2012.

  1. Rmaier14, 27.07.2012 #1
    Rmaier14

    Rmaier14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Archos XS 101
    hallo Freunde,

    ich hatte auf meinem Archos ICS@Blue_V03 installiert und wollte die CM9
    testen.

    Habe den gesammten Inhalt der HDD gelöscht und die archos.ext4 in das Root der Festplatte gezogen.

    Nach einem Neustart kam das Archos Logo und dannach die Schleife.
    Kann mir einer der Experten weiterhelfen ?

    Danke im vorauss.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

    Problem nicht ganz behoben, aber das Tablet bootet wieder.
    Habe im Development Menü mit dem PC verbunden (Windows7 mit installiertem Ext2Fsd, habe die archos.ext4 von CM9 gegen die ICS@BLUE_V03 getauscht, Kernel Files installiert und neu gestartet,
    Das Tablet funktioniert wieder, Thema kann geschlossen werden, danke.
     

Diese Seite empfehlen