Archos 101 G9 Turbo kaputt?

D

danibanani

Neues Mitglied
0
Hi Leute, :)

ich hab mich jetzt extra nur wegen meinem Problem hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Heute hab ich mal wieder an meinem Archos 101 G9 Turbo (16GB) rumgespielt und habe mir die App USB/BT Joystick Center 6 herunter geladen, um mit meinem Wii Controller Modern Combat 2 zu spielen. Als ich alles eingerichtet habe wollte ich mir das notwendige Plugin Joy2Touch Server herunterladen, doch als ich grade im Play Store war, ist das Tablet einfach eingefrohren. Ich musste es Reseten. Nach dem Neustart dachte ich es würde alles funktionieren, aber dann ist das Hintergrundbild schwarz geworden und das Tablet hat sich neugestartet. Doch es ist seeeeeehr langsam hochgefahren. Als es dann endlich bereit war, ist das gleiche nochmal passiert! Ich hab es ausgeschaltet und wieder angeschaltet, aber es ist wieder passiert! Übernimmt das die Garantie? Ich hab es nähmlich erst seit zwei Wochen. Ist das ein Hardware oder Software Problem? Bei einem Software Problem wäre es ja nicht so schwer es zu beheben.



SG Daniel

P.S. Das Tablet ist nicht gerootet.

Ich hoffe sehr das ihr mir eiterhelfen könnt! :crying:
 
Wenn der Werksreset nicht hilft und das Tablet kaputt ist, dann ist das ein Fall für die Gewährleistung. Diese wird über Deinen Händler abgewickelt. An den solltest Du Dich im Falle eines Falles wenden. :)
btw. Es könnte sein, daß sich eine App evtl. mit Android nicht verträgt. Das bekommt man aber nur raus, wenn man wie oben beschrieben das Tablet in einen "Urzustand" bringt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.861
Steve123
S
Zurück
Oben Unten