Archos 101 g9 turbo übertakten?

B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Hi Leute,

da ich mich so langsam dazu durchringe den Archos zu behalten (ich hoffe ja auf einen intensiven Gameloft support!!) würde ich gerne das Tablet am Wochenende Rooten und bereit für Custom Roms machen.

Nun interessiere ich mich, ob schon jemand den Tablet übertaktet hat und ob man eine merkliche Leistungssteigerung erzielen kann?

Aktuell erreiche ich im Quadrand standard nach dem Reboot ca 2700 punkte. Alles standard!
 
Die Frage ist ob der OMAP vom Archos schon übertaktet ist oder nicht? Wenn nein dann könnte man ihn sicherlich ohne Risiiko auf 1,6 oder auch 1,7 ghz pushen.
Edit: Ich sollte wissen, das der OMAP 4460 von Haus auf 1,2 bis 1,5 ghz läuft ;) Also wäre eine leichte overclocking locker drin!

Denke aber auch, dass eine gute Custom Rom der bessere Weg sein wird. Wie man bei XDA lesen kann kommen die ROMS für das Archos langsam in Schwung!
 
Das Custom ROM ist klasse! Habe es selber drauf.
Aber Overclocking.. wofür? Mir reichen die 1.5GHZ .

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.961
natraj
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.880
Steve123
S
Zurück
Oben Unten