1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. McB89, 18.05.2011 #1
    McB89

    McB89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoffe, publiziere das nicht am falschen Ort im Forum: ich vermute, das Problem ist eher Archos-spezifisch als allg. wegen der Kindle-App, bin aber nicht sicher:
    wenn ich die Übersetzung eines Wortes nachschlagen will (langer Tap aufs betreffende Wort), kommt folgende Meldung: "Wörterbuchfehler: Das Wörterbuch kann nicht geöffnet werden. Möchten Sie es löschen und erneut herunterladen?" Wenn ich das tue, wird das Problem aber nicht behoben, sondern es kommt beim nächsten Versuch, ein Wort nachzuschlagen, wieder die genau gleiche Fehlermeldung.
    Wäre sehr danbar für Hilfe.
     
  2. chris67, 18.05.2011 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Wenn du das Wörterbuch neu installierst, erscheint denn da keine Fehlermeldung in der Statusleiste?
     
  3. McB89, 18.05.2011 #3
    McB89

    McB89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Nachfrage.
    Nein, "Keine Benachrichtigungen" in der Statusleiste - nur, wie schon oben geschrieben, die gleiche Fehlermeldung innerhalb der Kindle-App.