Archos 101, lezte Original Software & Exchange 2010

L

lattensepp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bringe keine Verbindung mit unseren Exchange Server 2010 zusammen.

Benutzername ist die email adresse
Kenwwort
Domain Name von Exchange Server
Sicherheit ein

Mit die gleichen Daten funktioniert es mit mein Xperia X10 & Moxier.

Auf dem Archos funktioniert es auch mit dem Moxier 2.8, hätte halt gerne ohne Moxier gearbeitet.

GIbt es da eine Lösung? Viel was Falsches kann ich ja nicht machen.
GIbt es noch Exchange 2010 User hier?

gruß
 
haben noch exchange 2003 mit dem läuft es ohne probleme. worauf du achten musst, ist
1. ist der benutzername wirklich die komplette email adresse? Z.B.: meine mail ist "t*m@s*.de" mein Benutzername nur "*m"
2. muss vor dem benutzernamen noch die gruppe hin? bei mir: "s*group/*m"
3. die serveradresse korrekt und komplett angegeben? bei mir "mail.s*.de/exchange"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Athos!

Bin ja selber Administrator, hab schon ziemlich viel probiert, zb. auch den Test über Microsoft

Ergebnis:



Wie schon geschrieben hab ich das Problem mit Android 2.1 & Moxier oder Touchdown nicht!
Auch nicht mit Android 2.2 & Moxier 2.8!

Hab das Problem mit dem email Client unter Android 2.2 (getestet mit Sony Xperia X10 Custom 2.2 und Archos 101 - letztes Update)


Hab auch alle username Kombinationen probiert:
domain\username
domain\usermail
\username
\usermail

Alles in Kombination mit
servername.company.com
servername.company.com/owa

Alles in Kombination mit:
Sichere Verbindung (ssl) verwenden
Alle SSL-Zertifikater akzeptieren


Leider steh ich an! Komm nicht weiter!



A joooo!

Hier noch der Link von Bill! (exchange connectivity testen)

https://www.testexchangeconnectivity.com/default.aspx

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so im netz schaut, scheint es wirklich öfters Probleme mit der Kombination 2010 und 2.2 zu geben.

Ein Tip den ich noch gefunden habe: Anstatt der Server Adresse die IP-Adresse des Servers eingeben.

Ansonsten wird immer auf andere Sync-Apps verwiesen mit denen es ohne Probleme laufen soll.
 
Mooooorgeeeen!

Das mit da IP hab ich sowieso als erstes probiert! ;-)
Trotzdem danke

Die Sache ist das: wann ich mit moxier synchronisiere, dann landen die Mails, Kontakte, Kalendareinträge in "Moxier" eigene Programme. Das stört mich.
Will nicht jedes mal wechseln zwischen Moxier und Google Standard apps.

gruß
 
Heyo

Ich habe das selbe Problem und kann auch mit der neuen FW (2.4.65 oder sowas in der Art) vom 20.10. nicht auf unseren Exchange 2010 Server connecten :(

Hat da schon wer was hinbekommen oder weitere infos zu?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
Zurück
Oben Unten