Archos 101 mdpi hdpi

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Moinsen...

Das Archos nutzt ja leider mdpi pngs für die Oberfläche. Was würde passieren wenn ich HDPI pngs in den mdpi Ordner packe? Wären die Icons einfach größer oder würde es bootloops geben?

Da schließe ich die .9.png Dateien mal aus und beschränke mich auf die normalen.
Sagen wir ich packe 38x38er Batterie Icons da rein. Würden die angezeigt werden`?
 
hast du vll mit der UOT Kitchen mal die Akkuanzeige verändert? Wenn ja wird dir aufgefallen sein das die Energieanzeige rechts aus dem Bildschirm rausragt (also nicht sichtbar ist).
Android skaliert nicht sondern nimmt die Bilder 1:1 so wie sie daliegen.
Nen bootloop wirds nicht geben > es wird nur alles recht verkrüppelt aussehen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.376
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.200
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Bone52
B
Zurück
Oben Unten