Archos 101 mit Windows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo! Auf der Internetseite wo ich das 101 gekauft habe steht das auch Windows auf dem 101 läuft. Ist das falsch? Ich habe im internet nichts zu dem thema gefunden! Ist es möglich? Wenn ja, mit Dualboot (z.B. als Dev edition ähnlich wie bei Urukdroid) ? Vielen dank schonmal!
 
Es ist nicht Möglich. Du hast wahrscheinlich etwas über das Archos 9 gelesen.
Liegt am Prozessor.
 
Bedeutet das du es per Usb an einen Windows oder Mac Pc anschließen kannst um Daten rüber zu schieben. Linux wäre noch auf dem ARM Prozessor möglich aber Windows geht auf der Struktur nicht.
 
Aaah.. Hätte ich mir ja auch denken können *noob*... Hat schonmal jemand geschafft Ubuntu so zum laufen zu bringen, dass es auch sinn macht?
 
Frage geklärt, deshalb mach ich hier mal zu.
Für Ubuntu mach bitte einen neuen Thread auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten