1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 101 und Dropbox

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von cizek, 15.01.2011.

  1. cizek, 15.01.2011 #1
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Hi,
    wisst ihr, wie ich die dateien aus dropbox vernünftig auf das tablet kopieren kann?

    Am besten natürlich ganze ordner, ich will nicht 100 bilder einzeln downloaden müssen...

    Wie kann ich ein übertragenes bild dann als hintergrund wählen?
    wenn ich ein eigenes bild als hintergrund einstelle, dann kommt trotzdem immer ein anderer hintergrund statt des bildes...
     
  2. villain, 16.01.2011 #2
    villain

    villain Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Am besten als zip-datei. Mit Astrozip kannst du diese dann wieder auf dem archos entpacken. Das Hintergrundbild sollte funktionieren wie du es beschrieben hast, ggf. über Settings einstellen. Dir sollte aber bewusst sein das du ohne hilfsmittel keine unterschiedlichen Bilder für die jweiligen Homescreens setzen kannst, das funktioniert soweit ich weiß aktuell nur mit Multipicture
     
  3. dazw, 16.01.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Das Problem hatte ich auch mal.
    Bei mir half ein Reboot, nachdem ich das neue Hintergrundbild eingestellt hatte.
    Nach dem Neustart wurde es richtig angezeigt.
     
  4. cizek, 16.01.2011 #4
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Ich danke euch beiden. Ja, ein bild reicht mir ja vollkommen aus. Ich probier es gleich mal mit einem reboot und über zip...
     
  5. cizek, 16.01.2011 #5
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Für das hintergrundbild muss man tatsächlich neu booten, seltsam, aber es klappt :)

    Dropbox ist noch nicht mein freund. Die app bietet gar keinen ordnerdownload an und über die homepage bekomme ich nur einen "fehler beim ladevorgang"
     
  6. N23, 16.01.2011 #6
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Dropbox arbeitet gerade am Folder-Download und -Sync für Android - dürfte in den nächsten Wochen so weit sein ;)
     
  7. Duffy003, 16.01.2011 #7
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Das hört sich ja gut an... Dropbox wird von Version zu Version besser ...

    ...
     
  8. cizek, 16.01.2011 #8
    cizek

    cizek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Finde ich auch gut :)

    Vorher macht die Nutzung für mich wenig Sinn...
     
  9. Flix123, 16.01.2011 #9
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi,
    kann man eigentlich auch mit der Standard Dropbox App Dateien downloaden, und wenn ja, wie? Jetzt nutze ich noch die App Dropbox Downloader. Ist das noch nötig?

    lg
     
  10. dazw, 16.01.2011 #10
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich :-(

    Mit dem App aus dem Market kannst Du natürlich downloaden.
    Ein App für Dropbox ohne Downloadfunktion macht keinen Sinn.
     
  11. woffu22, 18.01.2011 #11
    woffu22

    woffu22 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Probiert sugarsync - ist die bessere dropbox :w00t00:
     
  12. N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009

Diese Seite empfehlen