1. Katie, 20.02.2011 #1
    Katie

    Katie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich habe die neueste Software von Android und auch Flash, aber leider funktionieren die Facebook Spiele nicht. Sie laden zwar, aber danach stürzt es ab. Gibt es eine Möglichkeit die Spiele zum laufen zu bringen?

    Grüße und Danke schonmal.
     
  2. dermanolo, 21.02.2011 #2
    dermanolo

    dermanolo Android-Hilfe.de Mitglied

    So weit ich weiß gibt es noch kein richtiges Flash für das Archos 101, bzw. kein dass offiziell von Adobe für die 101 Hardware optimiert wurde. Mit anderen Worten, die Flashversionen die derzeit umherschwirren sind nicht stark genug für viele Flashgames. Sowas wie FarmVille z.b. wird vermutlich niemals auf dem 101 laufen, das frißt schon am PC enorm Ram und Prozessor.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum kann ich bei archos 101 KEINE FACEBOOKSPIELE SPIELEN