Archos 101 und Facebook Spiele?

Katie

Katie

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe die neueste Software von Android und auch Flash, aber leider funktionieren die Facebook Spiele nicht. Sie laden zwar, aber danach stürzt es ab. Gibt es eine Möglichkeit die Spiele zum laufen zu bringen?

Grüße und Danke schonmal.
 
So weit ich weiß gibt es noch kein richtiges Flash für das Archos 101, bzw. kein dass offiziell von Adobe für die 101 Hardware optimiert wurde. Mit anderen Worten, die Flashversionen die derzeit umherschwirren sind nicht stark genug für viele Flashgames. Sowas wie FarmVille z.b. wird vermutlich niemals auf dem 101 laufen, das frißt schon am PC enorm Ram und Prozessor.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten