1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 28 Mediastation

Dieses Thema im Forum "Archos 28 Forum" wurde erstellt von americanpittbull, 05.10.2011.

  1. americanpittbull, 05.10.2011 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hi ich hätte gerne für meine Anlage eine Mediastation mit Display. Da das Milestone kein Usb Host kann bin ich auf den Archos 28 gekommen. Kann man eine USB Festplatte anschließen und den Ton per Klinge ausgeben? Wie gut kommt der Player mit mehr als 50Gb Musik klar? Habe meine Sammlung als Mp3 vorliegen. Gibt es eine Dockingstation extra dafür oder muss ich mir was basteln?

    Gruß Amp
     
  2. wogkla, 07.12.2011 #2
    wogkla

    wogkla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo americanpittbull

    Ich besitzte ein Archos 101 IT und habe das via Bluetooth mit einem Bluetoothempfänger von Logitech an die Anlage gekoppelt. Auch mein Defy ist an den Empfänger gekoppelt. In einem ersten Versuch habe über den Kopfhörerausgang mit einem Kabel die Musik vom Tablet auf die Anlage gespielt (kabel klinke 3,5mm auf doppelt Cinch). Alles kein Problem. Meine MP3 liegen mittler weile auf einer Netzwerkplatte (an Fritzbox) und werden durch das UPNP-Protokoll vom Archos erkannt. Ich weis nicht ob das Archos 28 und das 101 gleichwertig sind. Aber mit meinem DEFY funktioniert das genauso, somit sollte das Milestone funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen