ARCHOS 35 HC : Keine Wetterinformationen mehr

D

Dros

Neues Mitglied
2
Hallo,

auf meinem Archos 35 HC (dem Radio) werden auf dem Homescreen (wo die Uhrzeit angezeigt wird) keine Wetterinformationen mehr angezeigt. Seit ca. 2-3 Wochen nicht mehr. Ich habe schon die Stadt rausgeworfen und neu hinzugefügt (diese Funktion schien zu funktionieren, da er die Stadt vervollständigt hatte), er kann sie aber nach wie vor nicht anzeigen, es erscheint an der Stelle wo die Temperatur und das Meteo-Bildchen sind nur ein Text (dass die Wetterinformationen nicht angezeigt werden können). Neustart brachte es auch nicht.

Hat einer eine Idee, was zu tun ist?
 
Geht mir exakt auch so. Keine Daten mehr. Von Archos keine Antwort (aber das kenne ich schon von denen).
Eine Lösung kenne ich auch nicht. Ich denke, dass Archos einen Laufzeitvertrag mit z.B. Accuweather hatte, der nun abgelaufen ist. Die Leidtragenden sind wie immer die User...
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.637
kuddl
kuddl
D
Antworten
4
Aufrufe
2.483
Darkangel83
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.813
Alarmsignal
A
Zurück
Oben Unten