ARCHOS 35 home connect Display leuchtet beim laden

Deard

Deard

Ambitioniertes Mitglied
41
Während das Ladegerät angeschlossen ist schaltet das Display
nach einiger Zeit auf die Uhrzeit um.
Ohne Ladekabel schaltet sich das Display nach einiger Zeit oder nach kurzem drücken des aus Schalters vollständig ab.
Das Problem ist das das Display nachts auch in dunkler einstellung noch viel zu hell ist.

Hat jemand ne Idee wie ich dem Android 2.2 beibringe das Display auch beim Laden abzuschalten?

Soll ja schließlich ein Wecker sein und kein schlafverhinderer... :cursing:
 
Hat niemand ne Idee oder bin ich hier nur im falschen Forum?:huh:
 
Ich hab das gleiche Problem, hast Du da mittlerweile was gefunden...?
 
Leider nein... :(
(ausser darauf zuhoffen das sich hier noch einer mit ner lösung meldet oder ein anderer Hersteller was vernunftiges auf den Markt brint, Touchscreen is ja auch sehr bescheiden...)
Nach einigen Mails mit dem Support gehe ich davon aus das Archos da vorerst nix ändern wird, was eigendlich eine kleinigkeit sein dürfte.:confused:
 
Evtl. klappt es mit der App "Alarm Clock Plus": Wenn Du hier in den Einstellungen "Hardware dim" einschaltest, kannst Du mit dem Helligkeits-Knopf der App komplett dunkel schalten.
 
Gibt es eigentlich schon aktuellere Alternativen/Nachfolger zum ARCHOS 35 home connect?
 
Hab mir nun den 35 home connect geholt - mit allen bekannten Nachteilen.
Dummerweise habe ich versucht es nach der "chulri Methode" zu rooten. Habe die SDE-FW installiert und komme nun dummerweise gar nicht mehr ins Recovey-Menü :(
Problem ist, dass man das Recovery Menü bei dem 35 home connect anders aufruft, als bei den Tablets. Man muss beim Einschalten den Power-Button solange halen, bis das Archos-Logo erscheint und dann noch ein Doppelklick machen. Seit ich die SDE-FW installiert habe, bekomme ich beim Einschalten nun einen weißen Bildschirm, der stehen bleibt bzw. ständig rebootet, wenn ich die Power-Taste halte, so dass ich gar nicht mehr bis zu dem Archos-Logo komme :(
Halte ich die Power-Taste nicht, kann ich ganz normal booten, komme aber natürlich nicht mehr ins Recovery :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's geschafft! Um das Recovery-Menü nach Installation des SDE wieder zu erreichen, habe ich folgendes herausgefunden:

Power-Taste zum Einschalten drücken und ca. 5sekunden gedruckt halten. Dann 1sek loslassen und wieder 5sekunden gedrückt halten. Das ganze ca 3-4mal. Dann wird irgendwann plötzlich der Bildschirm kurz schwarz. Dann sofort die Taste loslassen!
Nun sollte ein Bootmenü erscheinen, wo man unter Punkt3 wieder ins Recoverymenü kommt.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.632
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.215
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten