1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ARCHOS 35 Smart Home Phone

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von andromaus, 07.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andromaus, 07.01.2012 #1
    andromaus

    andromaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    wäre schön, wenn ihr mal eine neue Rubrik

    ARCHOS 35 Smart Home Phone

    machen würdet.
    Es gibt dazu weder eine richtige Anleitung, noch Forenhilfen.

    Grüße andromaus
     
  2. Lion13, 08.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Da es bislang nur einen einzigen Thread im Bereich "Sonstige Android-Geräte" gibt, lohnt sich ein eigenes Unterforum für das Device derzeit nicht. Du kannst aber gerne Fragen dort einstellen.

    Was aber meinst du mit "richtige Anleitung und Forenhilfen"? Anleitungen solltest du wohl beim Anbieter erhalten bzw. anfordern - AH.de ist eine Community-Plattform und kein Hersteller-Forum. :)
     
  3. AdO089, 08.01.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hey Andromaus,

    sorry, aber das Ding scheint so schlecht zu sein, das es alle gleich zurück schicken! Da braucht es keinen eigenen Bereich.

    Anders wäre es cooler gewesen, aber leider hat es Archos wiedermal verbockt!

    Bisher ist der vorhandene Thread mehr als ausreichend. Sollte wirklich noch was an der Firmware usw. geschraubt werden, oder jemand ein CustomROM welches besser als das original ist (was nicht sonderlich schwer sein dürfte ;) ) raus kommen, kann ich mri schon vorstellen das ein eigener Bereich kommt.

    Gruß,
    Andi

    P.s.

    Bist das du auf dem Benutzerbild?? :D
     
  4. cha-cha, 09.01.2012 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Yoo, meines geht auch zurück. An der Bedienbarkeit des Displays wird auch keine Software was ändern können. Vielleicht bestelle ich es noch mal wenn der Preis deutlich gefallen ist (was bei den derzeitigen Kritiken auf Amazon wohl nicht lange dauern wird). Aber für 150 Euro, never, das ist es so einfach nicht wert :crying:

    Ich denke auch nicht, dass es einen eigenen Bereich für das Phone braucht, das wird wohl schneller in der Versenkung verschwinden als es aufgetaucht ist,
     
  5. garak, 09.01.2012 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Gut, nachdem das ja geklärt ist, denke ich wir können hier schließen.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen