1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos-43-Google-Android-Market

Dieses Thema im Forum "Archos 43 Forum" wurde erstellt von Xda_Neo, 13.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xda_Neo, 13.03.2012 #1
    Xda_Neo

    Xda_Neo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Hallo

    Ich bin neu hier und habe folgende Fragen zum Archos_43-Internettablet

    Lässt sich auf dem Archos-43, der Android-Gogglemarket Installieren?

    Oder wenigstens Software wie Rockplayer und Skyfire oder Mozilla_Firefox?

    Google-Android-Konto kann ich nicht erstellen.

    Auf jeden Fall nicht Via Thetering.

    Wobei Thetering Via Bluetooth-Pan, mit meinem Htc-Touch-Diamond-2, wunderbar funktioniert.

    Habe bei Hsdpa-Flat ,übertragungsraten von 2,5 Mbits -2,7 Mbits pro sek.

    Will wenigstens Youtube mit meinem Archos-43 nutzen.

    Funktioniert aber nicht bei Thetering. Wlan habe ich nicht zu Hause.

    Auch keinen EmPfang.

    Wer von euch hat also Archos-43 mit allerbestem Update???

    So das wenigstens Youtube via Thetering läuft.

    Bin Dankbar für alle Antworten!

    Mfg

    Xda_Neo

    :biggrin::biggrin:
     
  2. FZelle, 14.03.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Und du bist sicher, wenigstens ansatzweise mal gesucht zu haben?
     
  3. Xda_Neo, 14.03.2012 #3
    Xda_Neo

    Xda_Neo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ja....Ich verstehe schon! Xda_Neo wiil hier nur die Arbeit, von anderen erledigen lassen! Gell? Aber dem wäre nicht so:
    Habe das archos-43 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Von einem Freund der das bei Ebay für 35€ ersteigert hat, aber nichts damit anfangen kann,oder will! Ich selber benutze nur ältere Pocket-PCs, von HTC. Also Geräte wie: MDA-2, XDA-2i, MDA-Vario-1, XDA_Neo,

    Sowie jeden Tag den MDA-Pro!

    Bin also normalerweise-Pocket-PC-Freak!

    Organizizer mit Telefonfunktiom
     
  4. FZelle, 14.03.2012 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Und wo steht da jetzt das du eben hier im Archos zweig ( alle Gen8 V1 haben die gleiche Firmware und damit features ) nach der Installation des Google Market gesucht hast?
    Im Gegenteil, du sagst nur weil du das geschenkt bekommen hast, musst du nicht selber suchen.

    http://www.android-hilfe.de/archos-...ks-tutorials-links-zu-den-archos-tablets.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen