Archos 43 Kalender startet nicht

roro65

roro65

Stammgast
137
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, da ich mir vorige Woche einen Archos 34 gekauft habe. Mit dem Gerät bin ich soweit zufrieden.
Mein Problem ist der Kalender (deroriginal Android der drin ist). Wenn ich den Kalender öffnen will, kommt immer die Auforderung ein Konto zu erstellen. A will ich das nicht, und B geht es auch nicht. Habe schon versucht mein Google Konto einzugeben, es kommt aber immer eine Serverabfrage mit der ich nichts anfangen kann. Andere Kalender gehen zwar, wenn ich aber Outlook syncen will kommt immer "sie haben keinen Kalender". Wer kann mir helfen?

Gruß roro65
 

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • Xda_Neo
Antworten
3
Aufrufe
2.111
FZelle
F
S
Antworten
4
Aufrufe
1.609
svengnter
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.335
cnoop
C
Zurück
Oben Unten