Archos 5 Android installieren

F

Fitschi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne auf meinem Archos 5 (gen6) Android instalieren, da das ArchOS kein VPN unterstützt und ich das aber in der schule dringent benötige.
gejailbreakt ist der Archos schon, und ich habe auch schon Linux instaliert, doch da es keine bildschirmtastatur hat und auch generell nicht so super läuft kann ich es in der schule auch eher weniger benutzen, deswegen will ich nun noch als 3. (hab auch ein boot menü) android instalieren, ich hab auch schon viel rumgegooglet, habe aber noch keine anleitung gefunden, kann mir da jemand einen link oder direkt eine anleitung posten? auf deutsch und eine step by step anleitung währe mir am liebsten, englisch geht aber auch notfalls.

mfg
Fitschi
 
Welches Model Genau hast Du?
 
hallo,
ich habe den (steht so auf der packung) Archos 5 (g6h) 160gb.
mfg
Fitschi
 
Dann wirst du kein Glück haben.

Es gibt weder bei openAOS noch sonst wo ein wirklich lauffähiges Android für die "alte Kiste".
 
Hallo,
schade das es keines gibt was wirklich gut ist, aber gibt es wenigstens eines womit ich ins internet via vpn komme? oder hapern die alle schon an sowelchen "kleineren" sachen?
mfg
Fitschi
 
Es hapert schon am booten.
 
Hallo,
oh da kommt ja freude auf wenn es nichtmal richtig bootet, wird am dem projekt noch weitergearbeitet, und wo kann ich es verfolgen wenn es doch noch etwas wird?
mfg
Fitschi
 
Soweit ich das gesehen habe, macht da keiner was.

Aber schau selber mal auf openaos.org
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
636
Freddie
Freddie
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.456
Sven12
S
A
Antworten
8
Aufrufe
2.389
twisterbandit
T
Zurück
Oben Unten