1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 5 GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Archos 5 Forum" wurde erstellt von Iboy-1989, 09.11.2010.

  1. Iboy-1989, 09.11.2010 #1
    Iboy-1989

    Iboy-1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo, ich habe vor kurzem einen Archos 5 Internet Tablet gekauft. Jedoch wurde mir berichtet, dass bei diesem Gerät das GPS nur nach Erwerb einer NDRIVE MAP funktioniert. Kann man das GPS nicht freischalten ohne Karten zu kaufen? Wei ich es eigentlich nur für die FREE AAPPS nutzen will, und nicht fürs navigieren.

    BITTE UM ANTWORT! Stehe seit Tagen nutzlos da....
     
  2. ka-tet48, 25.11.2010 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    hallo. das GPS selber braucht weder freigeschaltet zu werden noch sonst etwas. nur die Software die vorinstalliert ist muss nach glaube ich 30 Tagen entweder gekauft werden oder sie funktioniert danach einfach nicht mehr. allerdings laufen halt andere Navi Programme ganz normal weiter. wenn du ne Freie Navi Lösung wie Google Maps oder ähnliches benutzt oder einfach nur GPS software die dir geschwindigkeit usw anzeigt klappt es natürlich ohne das du was Freischalten oder aktivieren musst.
     
  3. Iboy-1989, 25.11.2010 #3
    Iboy-1989

    Iboy-1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Schade, dass sie erst jetzt schreiben. Ich habe bei Archos angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass ich ein Produkt erwerben muss, damit ich das GPS verwenden kann. Also, haben die mich angelogen.... Dann waren jetzt meine 30€ für die Deutschland Karte umsonst gewesen....
     
  4. ka-tet48, 26.11.2010 #4
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    umsonst würde ich nicht sagen. Ndrive ist ein gute Navigations Programm und ist bestimmt sein geld wert. Es ist halt nur so das man für andere Software dieses Ndrive nicht freischalten müsste. Hoffe das es trotzdem gut klappt mit Ndrive.
     

Diese Seite empfehlen