Archos 5 Internet Tablet Multi-Boot Menü - Deutsche Anleitung?

L

Lenn

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

Ich wollte auf meinem Archos 5 IT mal die neue Froyo alpha ausprobieren,
deswegen wollte ich ein Multi-Boot Menü reinmachen, habe auch ne Anleitung auf der offiziellen openaos Internetseite gefunden.
Hier der Link:
SettingUpMultiRootGen7 ? openAOS

Allerdings ist die auf Englisch und ich blick nicht durch.
Kann mir jemand ne Deutsche Anleitung geben?
Kenne mich eigentlich gut mit Pc und sowas aus aber auf dem Gebiet bin ich komplett neu.

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Mfg

Lenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: Auf deinen Wunsch hin! :)
hi

finger weg . die anleitung funktioniert so nicht .........

bzw ist nicht trivial

holger
 
Gibt es denn die Möglichkeit mittlerweile eine neue Version von Android gefahrlos aufzuspielen?
Wenn ja, her damit. Danke
 
also die anleitung stimmt genauso wie sie dort aufgeführt wird hab es gestern erst gemacht nach der anleitung hab jez 2.2.1 alpha4 als multiboot
 
Also erstmal würde ich es nicht empfehlen das zu machen, obwohl ich es drauf habe, Grund: es läuft noch nicht alles auf der Froyo version.
Die Anleitung ist sehr gut und selbst ich als nicht linux user hab es innerhalb von ner Stunde oder so geschafft meinen Umzuflashen. aber wie gesagt würde ich noch warten bis es ne gute und stabile beta gibt. dann lohnt sich das aber bestimmt.
Zur zeit läuft auf dem Froyo z.b. Keine Musik ausgabe, kein GPS und kein G-sensor(der wird auch nicht so schnell laufen). Da sollte man vielleicht noch ein wenig warten.
Wenn ihr es doch macht und euch nach der anleitung richtet sollte es auch ohne Probleme Klappen. Aber nachher nicht meckern wenn dann sachen wie Musik usw nicht laufen das ist eigentlich ne Version für die die sich dransetzen wollen und weiter an den Problemem arbeiten wollen.
 
Ich schliesse mich dem Vorredner an, openAOS ist extrem buggy.
Die Installation ist zudem extrem zeitaufwändig bis man wieder ein Archos mit Google Apps bekommt.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
0
Aufrufe
636
Freddie
Freddie
A
Antworten
8
Aufrufe
2.389
twisterbandit
T
M
  • meister76
Antworten
7
Aufrufe
3.454
Sven12
S
Zurück
Oben Unten