1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 5 IT Custom Rom ala Cyanogenmod...

Dieses Thema im Forum "Archos 5 Forum" wurde erstellt von NilsAcht, 04.05.2011.

  1. NilsAcht, 04.05.2011 #1
    NilsAcht

    NilsAcht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Hallo Leute,

    Habe hier noch ein Archos 5 IT rumliegen und da ich gerade überlege von iOS zu Android zu wechseln möchte ich gerne testen wie ich mit einem Android-Tablet zurechtkommen würde. Daher möchte ich gerne ein Custom Rom mit mindestens Android 2.2 installieren. Und bitte nicht openAOS nennen. Möchte gerne ähnlich wie bei meinem HTC Hero kein Multiboot System haben.

    Also wäre cool wenn ihr mir da was nennen könnt.

    MfG
    Nils
     
  2. sirnoname, 08.11.2011 #2
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.08.2011
    warum nicht multiboot? du brauchst ja nur den Multi Booter automatisch durchlaufen lassen und den Timeout abzuschalten. Allerdings ist das openAOS extrem buggy und daher eher nicht empfehlenswert.
     

Diese Seite empfehlen