1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 5 rooten

Dieses Thema im Forum "Archos 5 Forum" wurde erstellt von habi96, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habi96, 20.05.2011 #1
    habi96

    habi96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo,
    wenn ich meinen archos mit z4root roote, kommt immer "enable usb debugging"...wo kann man das machen!? Hat jemand das teil schon gerootet? Oder wie geht es anders? Daaanke für Antworten!!! :)
     
  2. dazw, 20.05.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    habi96 bedankt sich.
  3. habi96, 22.05.2011 #3
    habi96

    habi96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    1) Ich kann das nirgends finden, vllt heißt es anders?
    2) Man kann ja auch die alte Firmware drauftun
    3) geht die Anleitung auch mit archos5 ?
     
  4. dazw, 22.05.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    1) Ich habe gerade bei mir geschaut und unter [Einstellungen] --> [Anwendungen] --> [Entwicklung] habe ich bei mir einen Punkt [USB-Debugging].
    2) Vermutlich
    3) Da die Anleitung nicht in einem speziellen, sondern im Archos Internet Tablet Forum gepostet wurde gehe ich davon aus.

    Bevor das in einen speziellen Hilfethread nur für Dich ausartet mach ich hier dicht und bitte Dich die Fragen zum Rooten, Downgraden etc in den speziellen Threads zu stellen:

    Root: http://www.android-hilfe.de/archos-...ff-auf-die-stock-firmware-2-3-26-via-sde.html

    Downgrade: http://www.android-hilfe.de/archos-...ware-2-3-26-2-3-20-auf-2-1-08-downgraden.html

    ~ closed ~
     
    habi96 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen