Archos 50 Oxygen Roms gesucht

L

Lupus_3

Neues Mitglied
0
Hi!

Nach langer Suche im Internet habe ich es endlich geschafft den CWM Bootloader aufs Handy zu bekommen und bin nun auf der Suche nach Roms für das Archos 50 Oxygen (kein 50b kein 50c).
Nicht nur CustomRoms (CM), sondern auch Stockroms wären hilfreich.
Den der Anlass zum Bootloader freischalten und rooten war bei mir der Umstand, dass ich das offizielle Update für mein Handy nicht installieren konnte. Ich hoffte, dieses durch freigeschalteten Bootloader zu erzwingen, was leider auch nicht funktioniert. Es bricht die Installation mit Fehlercode "Status 7" ab.
Nun stehe ich wieder da und weiß nicht weiter.
Wenn also irgendeiner das Handy besitzt und eine Stockrom bereitstellen könnte, wäre das super. CustomRoms sind auch gern gesehen :)

Lg Lupus_3
 
Hallo,

hast Du bereits ein stock Rom gefunden ??
Ich habe mein 50c Oxygen komplett geschrottet...hoffe, dass ich es mit nem stock Rom wieder hin bekomme.

Gruß
 
Hi,

ich habe leider nur die Stock-Rom fürs 50er gefunden bei Archos auf der Homepage. Für dein 50c gabs da glaub ich nichts. Sonst ist der Support, was sowas betrifft leider sehr mager...

MfG Lupus_3
 
Suche CM für Archos 50c Oxygen
 
Hallo

Gieb es für unseren Archos keinen custom rom?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Jan1977
J
N
  • Nato1
Antworten
0
Aufrufe
816
Nato1
N
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Zain
Z
Zurück
Oben Unten