Archos 55 Bezeichnung der Sim-Kartenschächte nicht korrekt?

J

Jürgen58

Neues Mitglied
0
Kann es sein, das Beim Archos 55 Platinum die Bezeichnung der Kartenschächte nicht stimmt?Laut BDA Katenschacht 1 Mini-Sim und Schacht 2 Micro-Sim. Schacht 1 soll auch Internetfähig sein.Bei mir ist es laub ich umgekehrt.Hab eine Sim-Karte O2(Netzclub) für mobile Daten und eine Telekom zum nur Telefonieren im Einsatz
 
Dazu hat der liebe Onkel Antinoos in seiner Amazon-Rezension schon was gesagt: Amazon.de: Antinoos' Rezension von Archos 55 Platinum - Android Smartphone - ...

Einfach peinlich, daß man das ausprobieren muß...

Der andere Hammer ist ja, daß die offiziell schreiben, daß 64GB SDXC-Karten gehen. Tun sie ja auch "irgendwie" - aber eben nur, wenn man da trickreich zuvor auf einem PC mit z.B. dem Partition Wizard eine "überformatierte SDHC" draus macht (d.h. nur eine primäre Partition im FAT32-Format mit 4K oder max. 8K Clustersize). Einfach microSDXC-Karte 64 GB "out of the box" rein und nutzen ist da nicht.... :(
 

Ähnliche Themen

klaus2017
  • klaus2017
Antworten
1
Aufrufe
494
klaus2017
klaus2017
C
Antworten
5
Aufrufe
934
CookieEater
C
M
  • Mamina1969
Antworten
3
Aufrufe
4.468
Dackula
D
Zurück
Oben Unten