Archos 7 Beim installieren versehentl. chinesisch eingestellt...

G

grünohr

Neues Mitglied
0
Hallo,
beim ersten Mal starten meines Archos habe ich beim Installationsassistenten versehentlich als Sprache chinesisch ausgewählt. Wie kann ich das wieder ändern? Ich kann ja nun nichts mehr lesen...
Das verzweifelte Grünohr:razz:
 
dann würde ich mal schön anfangen chinesisch zu büffeln










oder n hard-res.!
 
naja

hat der android? welches?
 
Ähm... Das hier ist eigentlich das Forum für Anregungen "zum Forum"... ;)

Habt ihr ein chinesisches Restaurant in der Nähe? Vielleicht können die helfen! :D
Nein, im Ernst: Du hast doch sicher ein Handbuch, oder? Hast du mal nachgeschaut, ob es eine Möglichkeit gibt, das Archos auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (mit einer Kombination der Bedienungs-Knöpfe)?

Tante Edit sagt: Schon gefunden im Handbuch:
Hardware-Reset: Falls Ihr ARCHOS einmal abstürzt, können Sie die Reset-Taste auf der Geräterückseite (Nadellochöffnung) drücken, indem Sie einen scharfen Gegenstand verwenden, wie z. B. einen Zahnstocher.
 
Oder du findest jemanden der seins auf einer "normalen" Sprache hat und dir ne Anleitung gibt wie man die Sprache umstellt.
 
Hallo,
die 1.5 Version
 
grünohr;549028 schrieb:
Hallo,
die 1.5 Version

Hast du meinen Post gelesen? Mach' am besten einen Hard-Reset, dann sollte wieder die Erstinstallations-Routine kommen...
 
Habs mal verschoben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Tja das Handbuch hat ich auch schon, und das mit dem "Nichts-Geht-Mehr-Knopf" auch. Jedoch weiß ich nicht, ob er dann auch wieder mit dem Installationsassistenten anfängt, oder einfach nur neu hochfährt. Deswegen hab ich das noch nicht ausprobieren wollen. Und sorry bin ich echt in der falschen Abteilung, da stand doch Fragen und Probleme, oder nicht?
 
am homescreen menü drücken. dann auf das symbol mit dem zahnrad oder schraubenschlüssel.

dann scrollst du bis du ein symbol siehst das aussieht wie ein viereck mit nem Buchstaben drin.

die erste auswahlmöglichkeit müsste die sprache sein.
 
Ein Hard-Reset stellt das Archos auf die Einstellungen, wie es bei Archos rausgegangen ist - daher wird auch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit die Erstinstallation wieder starten.

Kein Problem mit dem "falschen" Forum - Gado hat den Thread entsprechend ins Tablet-Forum verschoben. ;)
 
Ok Schraubenschlüsselsymbol gefunden, dann kommt aber eine Liste nur mit Chinesischen Schriftzeichen und keine Symbole.
 
grünohr;549090 schrieb:
Ok Schraubenschlüsselsymbol gefunden, dann kommt aber eine Liste nur mit Chinesischen Schriftzeichen und keine Symbole.

hmm das ist schlecht.

ich schau mal ob ich irgendwo was finde um zu sehen wie die settings bei android 1.5 aufgeabut sind
 
hmm schau mal im vorletzten settings bereich rein.
 
Der Hard-Reset funktioniert nicht. Das Tablet startet zwar aber ohne "Erstinstallation". Ich glaub ich muss morgen mal chinesisch essen gehen, falls nicht noch einer nen ganz heißen Tip hat.
 
oder ne ich glaube das 5. von oben. dann dort das 1. müsste die Sprache sein.
 
Jippii, ich hab`s. Danke HAse.
Ihr seid klasse.
Einen schönen Abend noch.:thumbsup:
 
grünohr;549138 schrieb:
Jippii, ich hab`s. Danke HAse.
Ihr seid klasse.
Einen schönen Abend noch.:thumbsup:

hihi

gern geschehen.

Aber dafür kannst du mir auch ein Danke geben. Wir haben nen Danke button:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: grünohr
Der hier??? Gerne, bitte schön...
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.451
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.281
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Alers
A
Zurück
Oben Unten