Archos 7 G9 ???

U

uwego

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
weiß jemand ob es auch eine 7 Zoll Version von G9 geben wird?
Hab im Internet nichts gefunden.
Danke schon mal für Eure Antworten.
 
Halte ich für unwarscheinlich, die wurde doch durch die 8 Zoll Version abgelößt. Vorgesteltl sind zumindest nur 8 Zoll und 10,1 Zoll. Wüde mich wundern wenn noch Zwischenstufenn entwickelt werden.
 
Habe heute Antwort von Archos erhalten.

Ein 7" G9 ist nicht geplant, Google würde angeblich Anforderungen an die Auflösung stellen, die 7" Tablets nicht erfüllen könnten.

Denke das dies eher ein Problem von Archos ist. Das Acer 100 läuft doch auch mit Honeycomb, ausserdem gibt es schon etliche 7" mit einer höheren Auflösung.

Schade, dann muß ich mich nach einer anderen Marke umschauen, 8" Tabs sind mir zum mitnehmen definitiv zu groß.
 
Es gibt doch das neue ARCHOS ARNOVA 7c G2 mit 3G-Modul für 199 Mücken. Hat allerdings Android 2.3 weil nur 800 MHz, Arbeitsspeicher weiß ich gar nicht, würden mich aber 256 MB nicht wundern. Auflösung 800x480. Hier:

ARNOVA

edit: Sehe gerade, dass der Qualcomm MSM7227 nur 600 MHz hat, also soviel wie das Viewsonic Viewpad 7 mit dem ARM11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Fortschritt gegenüber dem 70IT.

Die nächste Generation sollte schon einen Dual Core, eine Auflösung von min. 1024 x 600 Pixeln, Android 3.2 und natürlich ein 7" Display haben.

250,- Euro würd ich dafür zahlen. Das Acer100 könnte so eine Alternative zum 70IT sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.031
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
1.994
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
Zurück
Oben Unten