Archos 7 Home Tablet; Arctools Fehler

T

Theleon1991

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich bin neu hier und muss direkt mit nem ziemlich nervigen Problem nerven.

Also ich habe jetzt seid ca einer Woche das Archos 7 Home Tablet. Nach dem ersten einschalten und ein wenig eingewöhnen (mein erstes Tablet) ist mir aufgefallen das der Android Market nicht installiert ist und auch im Google Market ich mein Gerät nicht hinzufügen kann.
Also habe ich gegooglet und das Tool Arctools gefunden. Leider spuckt es sofort nach dem Download wenn ich jetzt Installieren drücke eine Fehlermeldung aus.

Error 28: Cannot create temporary directory.
Error 20: Datei Kopie fehlgeschlagen.

Nach langem Googlen habe ich immer noch keine Lösung gefunden :(
Falls es so ein Forum schon gibt tut es mir leid konnte leider nix finden.

Falls diese Informationen benötigt werden:
Model Number: A70BHT
Build Number: V0.18.ECLAIR.eng.root.20110524.172723
 
Arctools funktioniert ausschliesslich auf den Internet Tablets von Arnova. Auf dem HT wird es nicht funktionieren.
 
waltmic schrieb:
Arctools funktioniert ausschliesslich auf den Internet Tablets von Arnova. Auf dem HT wird es nicht funktionieren.

Nicht ? :( Schade. Gibt es einen anderen Weg an den Market zu kommen ?
 
[FONT=&quot]Es gibt die Möglichkeit das per Hand zu machen- is aber kompliziert und ob das bei Android 2.1 überhaupt funktioniert müsste man probieren.[/FONT][FONT=&quot] Ich würde dir einen Custom Rom empfehlen.
[/FONT]
 
waltmic schrieb:
[FONT=&quot]Es gibt die Möglichkeit das per Hand zu machen- is aber kompliziert und ob das bei Android 2.1 überhaupt funktioniert müsste man probieren.[/FONT][FONT=&quot] Ich würde dir einen Custom Rom empfehlen. [/FONT]
Hallo zusammen,
bin auch Neuling und habe das selbe Problem, mit dem gleichen Gerät.
Was ist ein Custom Rom?
Wo bekommt man sowas?
Vielen Dank für eine Antwort.
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Kann man das ganze auch wieder Rückgängig machen, in dem man die alte Firmware wieder aufspielt?
 
ja, das kann man...
 
Okay, Danke!
 
ich habe nach dieser anleitung versucht mein 7c zu flashen:
Archos 7c Home Tablet custom Android 2.2 (Froyo) firmware with Android Market and root

aber es geht nicht! ich bleibe stecken bei punkt 2
Make sure “Default Apps & Market v2.2.7 (Android 2.2 Froyo)” is selected in the list

weil...bei mir kommt dann nach install app immer der fehler 20/28 dateikopie fehlgeschlagen

damit geht auch der market nicht, da kommen immer nur 3-5 apps, mehr net

kann wer helfen?
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.452
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.283
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Alers
A
Zurück
Oben Unten