1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7 Home Tablet; Arctools Fehler

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Theleon1991, 12.09.2011.

  1. Theleon1991, 12.09.2011 #1
    Theleon1991

    Theleon1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo :)
    Ich bin neu hier und muss direkt mit nem ziemlich nervigen Problem nerven.

    Also ich habe jetzt seid ca einer Woche das Archos 7 Home Tablet. Nach dem ersten einschalten und ein wenig eingewöhnen (mein erstes Tablet) ist mir aufgefallen das der Android Market nicht installiert ist und auch im Google Market ich mein Gerät nicht hinzufügen kann.
    Also habe ich gegooglet und das Tool Arctools gefunden. Leider spuckt es sofort nach dem Download wenn ich jetzt Installieren drücke eine Fehlermeldung aus.

    Error 28: Cannot create temporary directory.
    Error 20: Datei Kopie fehlgeschlagen.

    Nach langem Googlen habe ich immer noch keine Lösung gefunden :(
    Falls es so ein Forum schon gibt tut es mir leid konnte leider nix finden.

    Falls diese Informationen benötigt werden:
    Model Number: A70BHT
    Build Number: V0.18.ECLAIR.eng.root.20110524.172723
     
  2. waltmic, 13.09.2011 #2
    waltmic

    waltmic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Arctools funktioniert ausschliesslich auf den Internet Tablets von Arnova. Auf dem HT wird es nicht funktionieren.
     
  3. Theleon1991, 13.09.2011 #3
    Theleon1991

    Theleon1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Nicht ? :( Schade. Gibt es einen anderen Weg an den Market zu kommen ?
     
  4. waltmic, 13.09.2011 #4
    waltmic

    waltmic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    [FONT=&quot]Es gibt die Möglichkeit das per Hand zu machen- is aber kompliziert und ob das bei Android 2.1 überhaupt funktioniert müsste man probieren.[/FONT][FONT=&quot] Ich würde dir einen Custom Rom empfehlen.
    [/FONT]
     
  5. uwego, 09.10.2011 #5
    uwego

    uwego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo zusammen,
    bin auch Neuling und habe das selbe Problem, mit dem gleichen Gerät.
    Was ist ein Custom Rom?
    Wo bekommt man sowas?
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  6. waltmic, 10.10.2011 #6
    waltmic

    waltmic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
  7. uwego, 10.10.2011 #7
    uwego

    uwego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Kann man das ganze auch wieder Rückgängig machen, in dem man die alte Firmware wieder aufspielt?
     
  8. D13G, 10.10.2011 #8
    D13G

    D13G Gast

    ja, das kann man...
     
  9. uwego, 11.10.2011 #9
    uwego

    uwego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Okay, Danke!
     
  10. an9el, 08.01.2012 #10
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ich habe nach dieser anleitung versucht mein 7c zu flashen:
    Archos 7c Home Tablet custom Android 2.2 (Froyo) firmware with Android Market and root

    aber es geht nicht! ich bleibe stecken bei punkt 2
    Make sure “Default Apps & Market v2.2.7 (Android 2.2 Froyo)” is selected in the list

    weil...bei mir kommt dann nach install app immer der fehler 20/28 dateikopie fehlgeschlagen

    damit geht auch der market nicht, da kommen immer nur 3-5 apps, mehr net

    kann wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen