Archos 7 home Tablet mit Android 2.3.7 VERBINDET SICH NICHT MIT PC

F

FGevo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mit ein Archos 7 Home Tablet (v2) gekauft und gleich mal Android 2.3.7 (CyanogenMod) draufgehaun damit ich Adobe flashplayer nutzen kann. nun habe ich aber folgendes problem, wenn ich das tablet an meinem pc anschließe kommt zwar dieser ton aber wenn ich unter geräte-manager das archos aufrufe steht das kein Treiber vorhanden ist. ich habe im internet nix gefunden zu dem thema und auch keinen download für den treiber. kommtischweise konnte ich für ca 5 min das tablet anschließen und musik draufladen. nach dem abziehen jedoch wieder das selbe prob... was kann falsch sein?
danke schonmal im vorraus
MfG
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten