1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Archos 7 Home Tablet

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Loony, 13.09.2011.

  1. Loony, 13.09.2011 #1
    Loony

    Loony Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hi!

    Ich war hier schon mal vor ewigen Zeiten angemeldet und habe mich dann aber vom Android Handy verabschiedet und mag mich nun wieder in die Welt von Android "einarbeiten".

    Ich habe ein paar Fragen zu dem Archos 7 Home Tablet (denke V1) mit einer Custom ROM! (Wird morgen oder übermorgen erst geliefert! Deswegen etwas ungenaue Angaben)

    Habe hier zwar einiges gelesen, aber die meisten Einträge was FW usw. angeht, sind ja doch recht veraltet und deswegen eröffne ich den neuen Thread für meine Fragen.

    1. Welche Version gibt es inzwischen für das 7er?
    2. Was ist mit der Custom ROM möglich?
    3. Kommt man auf den normalen Market und hat inzwischen Zugriff auf alle Apps?
    4. Kann man durch das Custom ROM alles installieren bzw. welche Vorteile einer normalen FW hat man?
    5. Welchen Stick kann man für 3G für dieses PAD verwenden?
    6. Laufen im Grunde alle Apps die auch auf anderen Android Geräten laufen auch auf dem Archos 7?

    So, denke das waren erst mal die wichtigsten Fragen die ich grade so habe!
    Danke euch schon jetzt sehr für eure Hilfe!

    :thumbup:
     
  2. Loony, 16.09.2011 #2
    Loony

    Loony Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Sooo, da ich es nun habe das Archos 7, kann ich nun meine Fragen auch etwas genauer stellen. Aber ich glaube grade nicht das es dadurch einfacher wird :unsure:

    Also, es ist eine Custom ROM drauf und der Market wird mir auch angezeigt und ist auch nutzbar! Nur denke ich (bin mir recht sicher) das nicht so die neuste Version auf dem PAD ist.

    Ich werde nun mal hier die Geräteinfos hinschreiben und meine wichtigste Frage ist: Was kann ich da für eine Datei nehmen um es zu updaten?
    Habe zwar einiges gefunden, aber weiß nicht was da nun das richtige ist :crying:

    Modellnummer
    A70HB (nur damit man nicht nochmal fragen muss)

    Firmware-Version
    1.0.15

    Kernel-Version
    2.6.25

    Denke das ist alles was ihr wissen müsst oder?
    Weil mag da nun auch nichts drauf packen und dann geht gar nichts mehr!

    Danke für die Hilfe!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen