1. FZone, 09.04.2011 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Für meine Mutti möchte ich das Haus ein wenig moderner gestallten.
    Dafür schenken wir ihr jedes Jahr immer eine nette kleinigkeit.
    Mal ein Digitalen Bilderrahmen,
    mal ein IPad
    Modernes einfach.

    Für die Küche möchte ich ihr nun ein Archos 7 Home v2 kaufen.
    Da es beim Preis Leistung Verhältnis sehr gut ist, und für die Küche perfekt ist.

    Wichtig wäre mir aber das ich Froyo auf dem Gerät habe, daher frage ich : gibt es bereits ein coustom rom das Froyo enthält?

    Lg
    Bibox
     
  2. s!mPlE, 04.05.2011 #2
    s!mPlE

    s!mPlE Android-Hilfe.de Mitglied

  3. untermensch, 27.05.2011 #3
    untermensch

    untermensch Neuer Benutzer

    moin

    hier Forum.ArchosFans.com - View topic - Custom ROM for A7HTV2: Android 2.2 froyo.09

    habs auf meinen archos 7 home v2 drauf und zwar die full09.zip.

    du solltes beim installieren geduld haben dauert ziemlich lange,ich kann jetzt youtube videos glotzen und auf den android-markt zugreifen (-:

    das blöde ist,das mein archos 7 nicht mehr als wechselträger erkannt wird(win7 64 bit),vieleicht weiss einer mehr.

    gruss
    untermench
     
  4. pittiplatsch111, 07.06.2011 #4
    pittiplatsch111

    pittiplatsch111 Neuer Benutzer

    hallo

    hatt denn schon jemand die neue version 16 ausprobiert.
    wenn ja : läuft sie stabile.

    p.s. kann man eigentlich die original wieder herstellen oder zurück updaten.



    gruß

    pittiplatsch111